Zurück zur Übersicht

13 Auszahlungen von Paid4-Diensten erhalten

Erfolgreich ausgezahlt
Geld verdienen im Paid4 ist nach wie vor möglich!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

15.02.2015

Nach all der Weltuntergangsstimmung, die da draußen zum Thema Paid4 herrscht, wollte ich Euch mal vermelden, dass ich in den vergangenen 3 Monaten 13 Auszahlungen beantragt und erhalten habe! 11 der Paid4-Dienste hatten mich bereits ein- oder mehrmals ausgezahlt, 2 der Dienste sind relativ neu und haben mich jeweils das erste Mal ausgezahlt.

Wirb-oder-Stirb und Sunshinemailer zahlen mich das erste Mal aus

Ganz besonders erfreut über die erste Auszahlung bin ich bei Wird oder Stirb. Der Webmaster hatte mich mehrfach bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass einige Stats auf meiner Seite nicht mehr ganz so aktuell waren. Außerdem lag ich schon nach kurzer Zeit über der Auszahlungsgrenze von 1 Euro, so dass ich mich hätte schon viel früher auszahlen lassen können. Ich wollte es aber nicht und wartete bis ich 10 Euro überschritten hatte. Diese Geduld hat sich ausgezahlt und daher habe ich umgehend mein Geld angefordert. Bereits nach einem Tag war das Geld vom Webmaster auf meinem Konto angekommen, was ein Service. Daher setze ich sehr stark in den Dienst, denn bekanntlich zahlt sich Service am Kunden über kurz oder lang aus.

Sunshinemailer hingegen macht mir die letzten Wochen etwas Sorgen, denn es kommen keine Emails mehr in meinem Postfach an. Das war im Herbst letzten Jahres noch ganz anders. Da war es mir auch möglich, die Auszahlung auch wirklich zu verdienen. Das Geld kam auch sehr schnell auf mein Konto, trotzdem hoffe ich dass in nächster Zeit der Emailversand wieder zunimmt, da nur so Verdienste möglich sind.

Übrigens nur der Vollständigkeit halber hier die Namen der weiteren Dienste, die mich Ende 2014 und Beginn 2015 erfolgreich ausgezahlt haben:

  • Bonus-Bunny
  • Dondino
  • Earnstar
  • Ideal-Shoppen
  • Klamm
  • Live-Mails
  • Maxearn
  • Postclusive
  • Questler
  • Reading4Money

Denkt dran...

Bei allen Diensten habe ich Euch die aktuellen letzten Auszahlungsnachweise per Screenshot hochgeladen. Die Detailseiten zu den Mailern findet ihr hier. Die nächste Auszahlungswelle wird bald folgen, auch dann werden wir hier auf Adiceltic.de davon berichten, wir wünschen Euch allen gute Verdienste und denkt bei Euren nächsten Einkäufen wieder an die Cashback-Dienste und Paid4-Anbieter.

Coinbase Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!