Zurück zur Übersicht

3 neue Mailer & 2 AZ-Belege

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

3 neue Paidmailer der Tabelle hinzugefügt

Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten festgestellt habe, dass einige Dienste wohl aus meiner Liste "fliegen", habe ich mich ein bisserl auf dem Paid4-Markt umgesehen und mir nun 3 Dienste herausgepickt, die ich ab sofort teste und in meine Liste einbaue. Es handelt sich um folgende Dienste:

  • Yomago
  • Geldspeicher
  • Guthaben-Umsonst

Yomago ist ganz neu und hatte eine bombastische Vergütung zu Beginn (3 Cent pro Link), diese wurde nun (auf 1 Cent pro Link) jedoch abgesenkt, da sie so nicht zu halten war.
Geldspeicher dürfte einigen ein Begriff sein, denn bereits vor geraumer Zeit hatte ich diesen ehemaligen österreichischen Paidmailer bei mir in der Liste. Nach Ausbleiben von Emails mußte ich ihn damals entfernen. In der Zwischenzeit wurde er jedoch übernommen und der neue Betreiber hat ihn langsam aber sicher wieder in den grünen Bereich geführt. Ein Argument war auf jeden Fall die gute Arbeit des neuen Webbies (ich habe dies nun 3 Monate beobachtet).
Der Dritte im Bunde ist Guthaben-Umsonst. Dieser Dienst hat sich einen guten Namen in der Szene gemacht, schnelles Script, regelmäßiger Paidmailversand und bei über 8.000 angemeldeten Usern durfte Adiceltic nun natürlich nicht fehlen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Yomago, Geldspeicher und Guthaben-Umsonst.

2 neue Auszahlungsnachweise hochgeladen

Erfreulich, dass 2 relativ neue Dienste der Liste mich nun auch erfolgreich ausgezahlt haben. Dies möchte ich natürlich würdigen und daher habe ich die beiden AZ-Belege ab sofort in deren Mailer-Profil eingepflegt:

  • Actionmails
  • Euro-Paid

Ich sollte noch erwähnen, dass beide Auszahlungen innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Konto eingetroffen sind. Sehr vorbildlich...

728x90 auto

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern