Zurück zur Übersicht

4 Mailer aus der Liste entfernt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

10.01.2010

Pünktlich zum neuen Jahr habe ich mal wieder ein bisserl Luft in der Paid4-Tabelle gemacht und gleich 4 Paidmailer aussortiert. Nachdem Mail4Paid bereits angekündigt hatte den Betrieb einzustellen blieb mir bei diesem Paidmailer ja auch nichts anderes übrig. Jedoch habe ich noch 3 weitere gefunden, die in den letzten Monaten durch extreme Inaktivität glänzen konnten...

Es handelt sich hierbei um Gendom, hier kamen im kompletten Jahr 2009 ganze 3 (!!!) Paidmails. Außerdem noch Power-Love und Spiritcash, die bekanntlich von der gleichen Webmasterin betrieben werden und zeitgleich ab Mitte des Jahres keine einzige Paidmail mehr verschickten. Des Weiteren kam hier auch kein Newsletter oder irgendeine Meldung, das ein Abwarten gerechtfertigt hätte.

Ich werde mich die nächsten Tage mal in Ruhe nach adäquaten Ersatz umschauen und evtl. den ein oder anderen Mailer der Liste hinzufügen. Jedoch stelle ich dann auch gewisse Aufnahmekriterien an den Mailer, wie z.B. Erfahrung und Seriösität (in Form von erfolgreichen Auszahlungen)! 

Also einfach wieder mal bei Adiceltic.de vorbeischauen, evtl. gibt's bald ein paar neue Paidmailer in der Liste...

Viele Grüße und noch ein erfolgreiches Jahr 2010

Adrian Röttinger alias Adiceltic

Coinbase Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern