Zurück zur Übersicht

4 Paidmailer aus der Liste entfernt

Schwarze Schafe unter den Paidmailern
Schwarze Schafe unter den Paidmailern

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.08.2011

Nach sehr langer Zeit habe ich heute mal wieder ausgemistet und die Paid4-Tabelle um 4 Paidmailer erleichtert. Grund dafür war die bereits sehr lange Nichterreichbarkeit der Dienste. Man soll mir nicht nachsagen, dass ich den betreffenden Paidmailern nicht eine Chance zur Rehabilitation gegeben hätte aber wenn Websites über Monate hinweg nicht erreichbar sind, die User nicht informiert werden und noch etliche Auszahlungen offen sind, dann unterstelle ich gerne Mutwilligkeit und gebe diesen Diensten hier keine Chance mehr gelistet zu sein.

Diesmal hat es folgende Paidmailer erwischt, diese Paidmailer sind ab sofort auf der Blacklist vertreten:

  • Cashreading
  • Erotik-Paidmail
  • Geldpspeicher
  • Guthaben-Umsonst



Sowie Punktemailer, dieser Paidmailer war schon lange aus der Liste entfernt worden, kommt aber seinen damals versprochenen Auszahlungen nicht nach. Daher auch hier nun das Schicksal Blacklist.

Sollten sich etwaige Webmaster (weil ihre Namen noch auf den Seiten stehen) durch den Datenschutz bedrängt fühlen, können Sie sich gerne bei mir melden! Ich freue mich darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten...
Vorteilhaft shoppen über EuroClix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!