Zurück zur Übersicht

5 Paidmailer aus Liste entfernt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Heute habe ich gehandelt und 5 Paidmailer aus der Liste entfernt!
Es handelt sich dabei um die Mailer: Mailbaron, Mailernews, Malibumails, Money4Mails und Paymailday. Bei den ersten 4 Mailern kommen seit ca. 3-5 Monaten keine Paidmails mehr und auf Anfragen von Usern wird nicht mehr reagiert. Es gab auch keinen erklärenden Newsletter oder sonst irgendeine Information durch den Webmaster, daher kann und will ich diese Machenschaften nicht weiter unterstützen. Zu Paymailday fällt mir persönlich langsam nichts mehr ein. Ich habe diesen Mailer nun entfernt, weil innerhalb von einem Jahr bereits das 3te Script verwendet wurde. Der Webbie informiert seine User so gut wie überhaupt nicht, Mails werden völlig unregelmäßig versendet, Punkte von Usern sind nach den Scriptumstellungen einfach verschwunden und was dem ganzen noch einen Hut aufsetzt:

Dem Webbi gehört neben Paymailday auch noch Top4Mail, da war ich auch einmal angemeldet bis eben keine Mails mehr kamen. Der Webbie vertröstete die User darauf, dass die Scriptumstellung eben ein bisserl Zeit benötige. Es vergingen 1,5 - 2 Jahre ohne dass sich irgendwas tat und ehrlich gesagt hatte ich Top4Mail auch wieder aus meinem Hirn gestrichen. Doch nun just an diesem WE bekam ich nun Bonusmails von Top4Mail. Ohne einen Newsletter ohne irgendeine Info. Jetzt wollte ich mich einloggen um meinen Account zu löschen und was mußte ich feststellen? Es ist nicht möglich seinen Account aus der Userverwaltung zu kündigen!!! Das schlägt dem Fass den Boden aus, das ist sowas von unseriös, ich kann nur jeden vor Paymailday und Top4Mail warnen, wer weiß was da mit Userdaten geschieht, wenn nach 2 Jahren einfach wieder Mails kommen...

Eine Frechheit ist das und ich behalte mir nun weitere Schritte vor!

Banner WooWee

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern