Zurück zur Übersicht

6 neue AZ-Belege hochgeladen

Kategorie: Allgemein

Dienste:

01.02.2011

Zum Abschluss des Monats Januar habe ich heute einmal einige AZ-Belege gesammelt und hier auf Adiceltic.de hochgeladen. Im Monat Januar 2011 haben mich mehrere Paid4-Dienste erfolgreich ausgezahlt und zwar: Dondino, Evamails, IPaid, Klamm, MTPaid und Reading4Money.

Dadurch ändert sich auch leicht die Statistik bei den Auszahlungen. Ich freue mich besonders über die AZ von IPaid, das war meine erste von der beliebten und bezahlten Surfbar. Grundsätzlich freue ich mich aber immer über erfolgreiche Auszahlungen von allen Paid4-Anbietern.

Leider musste ich aber auch feststellen, dass ich diesmal 3 Dienste habe, bei denen ich bereits im Oktober eine Auszahlung beantragt habe und von denen ich immer noch nicht ausgezahlt wurde. Ich habe die betreffenden Dienste heute einmal angeschrieben und sollte ich keine Reaktion feststellen, dann werde ich auf Adiceltic ganz offiziell vor Ihnen warnen. Das Interessante, es sind alles Dienste, die mich in der Vergangenheit bereits ausgezahlt hatten. Tja mal sehen was passiert...
Skrill Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern