Zurück zur Übersicht

6 Paidmailer aus Liste entfernt!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Erotik-Mails

31.05.2010

Ich habe bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt einige Paidmailer aus meiner Liste zu entfernen. Allerdings hat mich stets der Gedanke an die sehr lange Zusammenarbeit davon abgehalten. Aber nun, im Mai 2010 war für mich das Maß voll, ich musste einfach handeln. Die Rede ist von 6 Paid4-Diensten, bei denen ich einfach keinen Tag länger bleiben wollte und Euch diese schon gar nicht weiterempfehlen wollte. Folgende Dienste sind soeben aus meiner Liste geflogen:

  1. Aloracs
  2. Eurocashmail
  3. Erotik-Mails
  4. Mazuge
  5. Mehrmails
  6. Paidkohle

Nicht nur, dass mich deren Scripte schon seit Anbeginn der Zeit nervten, deren Unregelmäßigkeit im Versenden von Paidmails machte mich schier wahnsinnig. Man konnte froh sein, wenn im Monat 3-5 Mails zusammengekommen sind. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass eine Mail ca. 0,1 Cent wert ist, dann kann man sich ja ausrechnen wieviel Jahrhunderte man benötigt um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Nein, ich muss ganz klar sagen, diese Dienste verdienen es nicht, dass man sie noch länger testet und bewertet! Übrigens wurde Erotik-Mails vor nicht allzu langer Zeit verkauft und dort wartete man vergeblich darauf, dass überhaupt einmal ein Newsletter oder ähnliches verschickt worden wäre. Mails wurde seit Monaten auch keine mehr geschickt, also warum soll ich weiter auf solch einen Mailer setzen.

Ich werde mich nun evtl. nach ein paar neuen Paidmailern umsehen und nehme Empfehlungen von Euch gerne auf. Ich denke in nächster Zeit bekommt Ihr sicher 2-3 neue Paidmailer auf Adiceltic präsentiert. Bis dahin noch eine gute Zeit...

728x90 auto

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern