Zurück zur Übersicht

Ab sofort wird wieder getwittert!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

11.12.2010

Während der besinnlichen Adventszeit wurde ich in einem Moment der Ausgeglichenheit und Ruhe doch tatsächlich wieder an meinen alten Twitter-Account erinnert. Dann ist mir eingefallen, dass ich den damals von der Seite entfernt hatte, da ich Mitte 2009 keinerlei Zeit mehr für Paid4 und Twitter und überhaupt gefunden habe. Mit ein paar Klicks habe ich den Account wieder auferstehen lassen, lediglich das Hintergrund-Bild ist noch das Alte, das wird bei Gelegenheit aber auch noch ausgetauscht.

Also Leute, wer Lust hat immer ein paar News über Adiceltic per Twitter mitgeteilt zu bekommen, der kann Adiceltic nun gerne "followen" bzw. "folgen". Da erfahrt Ihr auch mal ein paar Sachen, die ich nicht hier in den Newsbereich schreibe, lasst Euch überraschen :)

Hier der Link zum Folgen:

Adiceltic twittert Paid4-News

Viel Spaß noch und noch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, Euer Adiceltic
rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern