Zurück zur Übersicht

Adiceltic geht Kooperation mit Paid4-News ein

Kooperation mit Paid4-Info-Seiten
Kooperation mit Paid4-Info-Seiten

Kategorie: Allgemein

Dienste:

11.09.2011

Ich bin hocherfreut und stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass Adiceltic.de ab sofort eine Kooperation mit der bekannten und geschätzten Paid4-Info-Site http://www.paid4-news.de/ eingehen konnte.

Da Adiceltic.de immer bestrebt ist seinen Lesern Mehrwert an Informationen zu bieten und ich in der Vergangenheit bereits Kooperationen mit den beiden Blogs Starsofpaid4.de und http://paid4magazin.de/ eingegangen bin, freut es mich um so mehr von dieser renomierten Seite Newsinhalte publizieren zu dürfen.

Von Zeit zu Zeit werdet ihr hier Newsinhalte von Paid4-News präsentiert bekommen, die hier auf Adiceltic dann direkt einem Mailer zugeordnet werden können. So könnt ihr auf der entsprechenden Unterseite des jeweiligen Paid4-Diensten immer alle News zu diesem Dienst nachlesen ohne jedes Mal separat suchen zu müssen. Ich denke doch, dass dieser Mehrwert für jeden Leser (egal ob Paid4-Anfänger oder Profi) Sinn macht und somit die Informationsvermittlung einen Schritt besser wird.

Vielen Dank an dieser Stelle an Frank, den meisten besser bekannt unter dem Namen Phantom_01, dem Betreiber der Paid4-News. Ich werde in den nächsten Tagen den ersten Artikeln "online" stellen, also mal reinschauen...
Banner iGraal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern