Zurück zur Übersicht

Adiceltic meldet sich aus dem Urlaub zurück

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

02.04.2012

Vielleicht hat sich der ein oder andere gewundert, dass es hier die letzten beiden Wochen sehr ruhig war aber ich habe mir mal eine kleine Auszeit gegönnt. Meine bessere Hälfte und ich waren in Mexiko und haben es uns mal so richtig gut gehen lassen. Die ersten Tage haben wir eine Rundreise auf der Halbinsel Yucatan unternommen, danach ging es ins Hotel und später haben wir noch einen Schnorchel-Ausflug unternommen. 

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Land einmal in seinem Leben zu besuchen, die Menschen sind super nett, die Natur ist ein Traum und die Maya-Tempel sind einfach nur atemberaubend. Für den mexikanischen Winter hingegen brennt die Sonne trotzdem unermüdlich und als Mitteleuropäer sollte man immer Sonnencreme ab Stufe 30 auftragen, Leute was habe ich mich verbrannt :)

Leider musste ich bei meiner Rückkehr feststellen (in Mexiko habe ich absichtlich 2 Wochen kein Internet benutzt) dass es einige Fehler auf Adiceltic.de gab. So wurde zum Beispiel der News-Teil nicht mehr angezeigt und die Paidmailer-Tabelle wurde mit alten Daten gespeist, sowie falsch sortiert. Ich habe inzwischen dafür gesorgt, dass zumindest wieder die Paid4-News angezeigt werden sowie die aktuellen März-Daten in der Tabelle angezeigt werden. Leider sortiert die Tabelle aber immer noch falsch, da ist mein technischer Ansprechpartner noch dran das zu "fixen". Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, während meiner Abwesenheit hat der Hoster den Server gewechselt und dies hat zu diesen Komplikationen geführt.

Ab sofort läuft wieder alles wie gewohnt und in Kürze werdet ihr wieder über Aktuelles aus der Geld-Verdienen-Szene informiert werden, Versprochen!
Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!