Zurück zur Übersicht

Adios Mailchaos

Kategorie: Mailtauscher

Dienste: Mailtausch

14.01.2011

Bei Aufräumarbeiten an meiner Seite ist mir heute aufgefallen, dass der Mailtausch-Dienst Mailchaos überhaupt nicht mehr zu erreichen ist. Allerdings muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich bereits seit längerer Zeit keine Mail mehr von denen erhalten habe, mir das bis heute aber nie bewusst aufgefallen ist. 

Ich habe ein wenig recherchiert und konnte leider auch überhaupt nicht entdecken, der Mailtauscher scheint wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Wenn man die Seite aufruft, dann erhält man lediglich einen Hinweis, dass der Server eine Fehlerseite aufruft.

Mailchaos hatte zu Ende nur noch wenige aktive User und ich denke die Betreiber haben sicherlich ihre Gründe, diesen Dienst, den noch nicht einmal jemand vermisst abzuschalten. Trotzdem finde ich hätte man die Mitglieder über solch einen Schritt informieren müssen, daher zeige ich dem Dienst im Nachhinein auch noch die "Rote Karte".

Wie dem auch sei, ich werde mich wohl bei den Mailtauschern nach einem Ersatz umsehen müssen... Adios Mailchaos...
728x90 auto

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern