Zurück zur Übersicht

Änderungen bei Earnstar?

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Earnstar

29.04.2012

Ich staunte nicht schlecht, als ich mich heute in meinen Earnstar-Account einloggen wollte und folgende Meldung vom System präsentiert bekam:

Redesign bei EarnStar.de

Bedingt durch die Umstellung auf ein neues Design kann es in den kommenden Tagen zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des Mitgliedsbereiches kommen.

Wir bitten um ihr Verständnis.



Ich muss gestehen  ich bin entzückt. Hoffentlich entschließt man sich bei Earnstar nicht nur zu einem neuen Design, sondern auch zu der ein oder anderen Verbesserung bei der Nutzerverwaltung. Hier tritt der Riese seit Jahren auf der Stelle. Mir würden da spontan ein paar Dutzend Ideen kommen was Earnstar alles ändern könnte, jedoch bezweifle ich dass meine "Wünsche" auch in Erfüllung gehen werden. Was Earnstar aber auf jeden Fall ausbauen sollten ist die eigene Community und der Web 2.0-Gedanke, hier kam der Dienst eindeutig zu kurz in der Vergangenheit. Wir dürfen gespannt sein und wünschen Earnstar alles Gute beim Redesign der Seite.
728x90 auto

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!