Anhebung der Auszahlungsgrenze bei Dailycent und Dailyeuro

Kategorie: Paidmailer
Dienste: Dailycent - DailyEuro
23.04.2017
Am 9. April verschickten die Betreiber der hier gelisteten Paidmailer Dailycent und Dailyeuro einen Newsletter, in dem sie die User über eine Änderung informierten. Die Änderung betrifft die Auszahlungsgrenze, so wird diese von 4 auf 6 Euro angehoben.
Hier der Newsletter vom 9. April:
"Liebe Mitglieder,
ich darf euch hiermit informieren, dass die Auszahlungsgrenze auf DailyCent.de mit dem heutigen Datum von 4,00 Euro auf 6,00 Euro erhöht wird. Im Gegenzug, wurde die Vergütung vereinzelter Bonusmails von 100 Punkten auf 200 Punkte erhöht.
Dieser Schritt war notwendig, um zeitliche Engpässe bei den Auszahlungen zu vermeiden. Regelmäßige Bonusmailteilnehmer erreichen ihre Auszahlungsgrenze meist sehr schnell, sodass wir jeden Monat nverhältnismäßig viel Zeit in die Bearbeitung dieser Auszahlungen investieren müssen. Unverhältnismäßig daher, da die Bonusmails sehr hoch vergütet sind, während aber die Auszahlungsgrenze bei DailyEarn.de seit Jahren gleich eblieben ist. Wer also regelmäßig an den Bonusmails teilnimmt, hat immer noch die Möglichkeit, sehr schnell die Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Ich bedanke mich sehr für euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Elmo
PS: Natürlich steht jedem User mit sofortiger Wirkung ein
Sonderkündigungsrecht zu!"
Wichtig ist die Kernaussage am Ende:
Sehr wichtig zu wissen und fast schon etwas untergegangen, da im letzten Satz erwähnt ist die Sache mit dem Sonderkündigungsrecht. Kurze Erklärung: Durch die Änderung der Auszahlungsgrenze haben sich die AGB verändert zu denen sich die Userschaft angemeldet haben. Dadurch hat jedes Mitglied das Recht sofort und ohne Begründung die "Geschäftsbeziehung" mit den Daily-Betreibern aufzukündigen. Diese sind zudem dazu verpflichtet den User auszuzahlen. Doch Vorsicht, dieses Recht der Kündigung ist nur von kurzer Dauer und muss per Email den Betreibern zugestellt werden.
Wir haben die Auszahlungsgrenzen bei uns in der Statistik nun angepasst, müssen jedoch anmerken, dass wir die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen können. Ob nun 4 oder 6 Euro, das macht für uns keinen enormen Unterschied... Vielleicht hat diese Aktion auch noch andere Gründe, denn bekanntlich standen die Dienste ja zum Verkauf und seit geraumer Zeit werden auch immer weniger Paidmails verschickt. Egal, wir bleiben auf jeden Fall dran...

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