Zurück zur Übersicht

Anja Meyer spricht Reggerverbot aus

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

28.02.2011

In einer kurzen, knappen aber sehr aussagekräftigen Mail hat am Wochenende Anja Meyer, die Betreiberin von mehreren Paidmailern ein Reggerverbot für ihre Paidmail-Dienste ausgesprochen. Hier die Original-Meldung:

Liebe Mitglieder,

auf meinen 3 Diensten:

- Kiras-Mailer.de
- Spidercash.net
- Blackpantherweb.de

wird ab 01.03.2011 jegliche Reggerwerbung untersagt.

Auf Diskussionen dahingehend lasse ich mich diesmal nicht mehr ein.
Mir reicht es, jede Nacht 2h-3h Reggerleichen zu sperren/entsorgen und dann

früh wie ein geprügelter Hund arbeiten zu gehen!


Mit freundl. Gruß
Anja Meyer




Bleib abzuwarten, ob sich dem Verbot weitere Betreiber anschließen. Ich persönlich bin ja auch kein Freund von Autoreggern und sah bisher den Betreiber von Paiduniversum als einizigen und einsamen Kämpfer gegen diese Dienste. Nun hat dieser offenbar Unterstützung bekommen, mal sehen was noch passiert. Da jedoch etliche Betreiber keinerlei Datenbankbereinigung von Karteileichen betreiben, bleibt abzuwarten ob dieses Vorgehen Schule machen wird...
Banner WooWee

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern