Zurück zur Übersicht

Aqua-Mailer kündigt positive Veränderungen an

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

08.07.2013

Am 26.06. verschickte der Betreiber Tobias A. des Paidmailers Aqua-Mailer einen Newsletter an seine Mitglieder, in dem er über zukünftige Veränderungen bei seinem Paidmailer informierte. Er kündigte größere Änderungen an und dass diese positiv für die Mitglieder ausfallen würden. Er fordert einen "kleinen Vertrauensvorschuss" und zugleich auch wieder mehr Aktivität, zeigt sich mit der aktuellen Entwicklung jedoch sehr zufrieden.

Hier der sehr lange Newsletter:

Hallo an alle!

Heute habe ich noch einen zweiten Newsletter, den ich ein wenig ausführlicher formuliere, da es sich um wichtige Informationen handelt.

Hier kurz die Übersicht der Themen:

  • Werbebanner / Paidbanner
  • Question-Mails
  • allgemeiner Ausblick für die nächsten Monate




Beginnen wir heute mit dem Thema Paid-Banner / Werbebanner:

Ich habe heute wieder einen größeren Teil von den genannten Bannern im Mitgliederbereich hinzugefügt. Wer also möchte, kann derzeit runde 280 Banner mit Vergütungen von 1 Punkt bis zu 4 Punkten klicken.

Hier ist der Punkt einfach: Ganz ohne wollte ich auch nicht bleiben, aber es muss halt auch ein paar Euro Verdienst dabei rumkommen. 

Es bringt mir persönlich ja nichts, wenn ich jeden Monat 130 - 200 € Userguthaben anhäufe, das über Paidbanner verdient wird, aber dazu keine Umsätze generiert werden.

Am Ende des Tages müssen diese Kosten durch Q-Mails, Paidmails oder anderen Werbemöglichkeiten erwirtschaftet werden. Klappt dies nicht, schauen wir alle in die Röhre.

Aus diesem Grunde wünsche ich allen im Moment mal viel Spaß beim klicken, hoffen wir mal, dass wir ein bisschen was generieren, dann kann ich auch die Vergütung etwas höher ansetzen, wobei man sagen muss, für die Paidbanner ist die Vergütung (1-4 Punkte) schon recht hoch.




Kommen wir nun zu den Question-Mails

Hier wünsche ich mir persönlich einfach etwas mehr Aktivität. Nicht in Form "es wird nur abgeklickt" sondern einfach im Sinne von den Gesamtteilnahmen.




Die Q-Mails werden alle mit recht guter Vergütung versendet, meist zwischen 1 und 2 Cent.

Am Tag erhaltet ihr meistens zwischen zwei und vier Stück. 

Da steckt schon ein wenig Geld drin für euch.

Also: Lasst uns gemeinsam weiter verdienen!



Der Ausblick in die Zukunft ...

Nun, die aktuelle Situation ist gar nicht mal so schlecht. Was mich ein wenig stört und auch etwas enttäuscht ist die allgemeine Aktivität bei der Bestätigung der Mails (egal nun ob Question-, Aktiv-, oder Werbemails). 

Wenn man sieht, wie viele Mitglieder eigentlich Mails empfangen, aber dann nicht aktiv sind, ist dies nicht ganz verständlich für mich.




Die letzte Zeit war schwierig bei uns, aber die letzten Wochen waren gut, die Vergütung steigt und es ist mehr Verdienst pro Person drin.

Dies macht das ganze auch für das Werben interessant.

Überlegts euch mal, vielleicht kennt ihr ein paar Leute - oder reanimiert eure alten Refs!

In den nächsten Monaten wird sich einiges ändern. Dies liegt daran, dass der Dienst fit für die Zukunft gemacht werden muss. Hier stehen natürlich große Änderungen an, die ich versuche, so detailliert und sauber wie nur möglich an euch weiter zu geben.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder direkt bei großen Änderungen "Vertrauen schenken" kann. Es ist mir auch durchaus bewusst, dass man sich als "Unternehmer" das Vertrauen der "Angestellten" oder in unserem Fall der Mitglieder erarbeiten muss. 

Man darf aber nicht vergessen, dass Aqua-Mailer seit dem 15.02.2010 existiert, es eigentlich nie wirkliche Auszahlungsprobleme gab oder ich nur in absoluten Notfällen Änderungen zum Nachteil des Mitglieds ausgelegt habe. Hier erbete ich bereits jetzt vorab ein bisschen Vertrauensvorschuss.

Ihr werdet in der Verdienst-Hinsicht keine Nachteile haben, im Gegenteil, es werden sich Neuheiten auftun, die Ihr bisher auf die Art noch nicht hattet und euch sogar bessere Verdienste ermöglichen werden.

Ich werde dazu aber noch einen großen Leitfaden veröffentlichen. 

Freut euch schon einmal drauf!




Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Beste Grüße und weiterhin gute Verdienste uns allen gemeinsam!

Tobias



Kommentar von Adiceltic.de:

Als konstruktive Kritik unsererseits möchte ich anmerken, dass der Newsletter doch sehr lange ist. Das kann man Mitgliedern kaum zumuten, ich empfehle allen Webmastern sich kürzer zu fassen. Ansonsten finden auch wir, dass Aqua-Mailer ziemlich stabil arbeitet, wobei ein "kleiner Vertrauensvorschuss" aber wirklich eingefordert und Erwähnung finden sollte, bleibt dahingestellt. Wir sind dann mal gespannt und werden über die groß angekündigten positiven Veränderungen berichten...
Banner Smartphone Cash Machine

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern