Zurück zur Übersicht

Aqua-Mailer mit neuem Konzept und neuem Design

Aqua-Mailer
Aqua-Mailer erstrahlt in neuem Glanz

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

20.11.2012

Der Paidmailer Aqua-Mailer hat in den vergangenen Tagen ernst gemacht und seine lang angekündigten Veränderungen wahr gemacht. Neben einem neuen Design wurde das Frontend der Seite komplett überarbeitet. Das Design ist schlicht und übersichtlich gehalten, hier hat Aqua-Mailer wirklich zulegen können. Mit dem neuen Logo jedoch nicht, denn ein "neuer" User kann überhaupt erkennen was da steht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Wirkliche Pluspunkte kann das Frontend bieten, nach dem Login in den Userbereich besticht der Paidmailer mit einer sehr freundlichen Menüführung und einer klaren Aufteilung aller Unterkategorien. Interessant ist jedoch, dass sich Aqua-Mailer weiterentwickelt hat. So hat der Paidmailer von Tobias A. einen Schritt weg vom klassischen Paidmail-Verdienst gemacht und einen Schritt hin zum Multipaid-Portal. Aqua-Mailer rückt den Bonusbereich, sowie die Verdienstmöglichkeit durch Facebook-Likes stärker in den Mittelpunkt.


Hier der aktuelle Newsletter von Aqua-Mailer:


Sehr geehrte Mitglieder von Aqua-Mailer.de,

Wir haben es geschafft. Intensive Wochen der Arbeit sind vergangen. Wir haben von unserem ersten Plan, ein neues Script, ein neues Design und einen neuen Namen zu implementieren komplett abgesehen, da dies viele viele Nachteile mit sich bringen würde.

Wir haben uns entschieden, etwas "Neues" zu erschaffen. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das große Ziel war es, eine richtig gute Handhabung zu gewährleisten. Mit der Menüsteuerung im Kopf denke ich ist uns das sehr gut gelungen.

Ein weiterer großer Vorteil ist das seriöse, gradlinige Design mit ein wenig Pfiff.

Achso, dem ein oder anderen wird vielleicht ein nettes Gimmick aufgefallen sein ;-)

Liebe Mitglieder,

Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, viele Steine konnten wir gemeinsam wegräumen - aber auch noch viele Steine liegen vor uns.

Dieses Signal, die Umstellung auf ein absolutes Businessdesign ermöglicht uns ganz neue Wege in der Vermarktung.

Wir versprechen uns davon einen großen Zulauf, zumal das Signal klar ist: Wir greifen im Jahr 2013 an und versuchen, unsere Position weiter zu unserem Vorteil zu stärken.

Ich würde mich freuen, wenn auch DU deinen Teil (z.B. in Form von Teilnahmen bei unseren Aktiv-Mails, Gewinnspielen oder Cashbacksektor (ja, ihr habt richtig gelesen ;-) ) dazu leisten würdest.

Ich freue mich auf viele Supportnachrichten mit eurem persönlichem Feedback!

Viele Grüße,

Euer Tobias



Bleibt abzuwarten, ob der Dienst von den Mitgliedern angenommen wird, ich sehe jedoch keinen Grund, weshalb das nicht so sein sollte. Wenn der Betreiber für gute Verdienste sorgt und pünktlich auszahlt, sollte Aqua-Mailer für die Zukunft lebensfähig sein. Viel Glück...

Banner iGraal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!