Zurück zur Übersicht

Aufruf: Schickt uns Presseartikel zum Thema Paid4

Aufruf: Schickt uns Presseartikel zum Thema Paid4
© Onur Döngel | Istockphoto.com

Kategorie: Allgemein

Dienste:

30.04.2013

Heute mal eine etwas andere Meldung an dieser Stelle, eigentlich ist es gar keine Newsmeldung sondern mehr ein Aufruf an alle Paid4-Interessierte.

Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit um selbst auf die Suche zu gehen, doch evtl. ist unter Euch ja auch jemand, der mir helfen kann. Adiceltic sucht Presseartikel zu Paid4-Diensten. Also Meldungen, die in einer Zeitung, einem Magazin erschienen und abgedruckt wurden.
Diese können natürlich auch online erschienen sein.

Als kleines Dankeschön verlost Adiceltic eine kleine Überraschung.

Wer also Lust und Interesse hat einfach mitmachen und dem Paid4-Business was gutes tun. Jeder veröffentliche Artikel nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Start ist ab sofort, das Ende ist der 31. Mai 2013.

Nochmal für Alle, es werden Presseartikel zu Paid4-Diensten gesucht! Keine Kommentare in Foren oder Texte der Betreiber auf den Seiten selbst. Adiceltic hat es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Paid4 wieder stärker in den Fokus zu rücken und dabei auf seriöse Quellen zu setzen. Das Thema Heimarbeit ist für viele Menschen in diesem Land sehr interessant, egal für welches Alter und leider hat das Thema Paid4 in den letzten Jahren unter seinem schlechtem Image (selbst verursacht) etwas gelitten. Also schickt uns Presseartikel, diese sollten höchstens 3 Jahre alt sein, bitte nicht älter.

Wer Interesse hat bitte den Link oder die Datei an: info@adiceltic.de schicken, mit dem Hinweis "Paid4-Presseartikel" und natürlich mit Kontaktdaten, falls ihr gewinnen solltet. Wir sammeln dann alles und stellen die zusammengetragenen Artikel im Pressearchiv zum Download bereit.



Und los geht's...

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!