Zurück zur Übersicht

Aufwärtstrend bei Mondmails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mondmails

31.01.2014

Am 18.1.14 war es soweit. Die Auszahlungen bei Mondmails begannen nach vielen verschobenen Versprechungen. Einige User bedankten sich umgehend hoffnungsvoll in der Shoutbox des Paidmailers. Der Coadmin bestätigte, dass die Auszahlungen nun langsam anlaufen. So erhielten die Nutzer die am längsten warteten und per Paypal auszahlen lassen wollten am gleichen Tag ihre Auszahlungen. Weitere sollen die nächsten Tage folgen. 

 


Dies wäre auf jeden Fall ein positiver Aufwärtstrend für den Mailer, der in den letzten Monaten eine Menge Kritik einstecken musste. Daraus folgten auch viele Userabsprünge, so dass die Mitgliederzahl auf knapp 700 gesunken ist. Die Summe der offenen Auszahlungen konnte aber kaum sinken, da in der Zwischenzeit wieder einige Auszahlungen beantragt wurden. So liegt diese ähnlich wie bei unserem letzten Bericht bei 133 offenen Auszahlungen mit einem Gesamtwert von ca. 820 Euro.
RTEmagicC_Auszahlungsstatus_Mondmails.png

 


Nun wollen wir das beste hoffen und daran glauben, dass die Auszahlungen nun zügig getätigt werden und der Admin Christian V. die Schulden nicht zu lange vor sich hinschiebt. Sobald dieser Berg an Schulden erst mal abgearbeitet ist geht es sicherlich weiter voran und Mondmails findet wieder zu alter Stärke zurück. Wir wünschen dem Mailer und seinem Team also viel Glück auf der Mission seine User endlich auszuzahlen und den Mailer hier voranzubringen.

 


 
Super Tipps zum Geld sparen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!