Zurück zur Übersicht

Auswertung der letzten Umfrage auf Adiceltic

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Es ist mal wieder soweit, ich möchte Euch hier die Auswertung der letzten Paid4-Umfrage vorstellen:

Die Frage lautete: Wie viel habt Ihr bisher mit Paid4 insg. verdient?

Interessant, dass der Großteil der Befragten noch überhaupt nichts mit Paid4 verdiendt hat, das waren 38,8 % (54 Stimmen). Etwas weniger, nämlich 33 % ( 46 Stimmen) gaben zumindest an, bereits 1 - 100 Euro verdient zu haben. 100 - 300 Euro haben nur 12,2 % (17 Stimmen) der Befragten verdient. Immerhin 8,6 % (12 Stimmen) gaben an mit Paid4 bereits 300 - 1000 Euro erwirtschaftet zu haben und zu guter Letzt haben 10 Personen geantwortet, sie hätten mit Paid4 bereits mehr als 1.000 Euro verdient.

Nun ja wieder einmal bestätigt das Ergebnis der Umfrage meine Annahme, dass viele einen Bogen um das Thema Paid4 machen bzw. noch nicht lange dabei sind oder frühzeitig ihre Zelte wieder abbrechen. Ich werde nicht müde immer wieder zu betonen, dass man Paid4 als eine Art "Sparschwein" sehen sollte. Wie die Umfrage auch zeigt wird man damit definitiv nicht reich! Aber es besteht  die Möglichkeit sich immerhin ein paar kleine Nebeneinkünfte z sichern. <
Und wer ist nicht froh, wenn mit Hilfe von bezahlten Emails evtl. ne Tankrechnung, ein Friseurbesuch oder ein schickes Abendessen bezahlt werden kann. Und dass dies möglich ist hat die Umfrage gezeigt, denn 61,2 % der Befragten verdienen bereits durch Paid4-Dienste...

Und wer sich die Umfrage ganz genau angeschaut hat, der wird verstehen warum ich sage, dass das Thema Paid4 erst am Anfang seiner Entwicklung steht ;)



Banner Kickasstraffic

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern