Zurück zur Übersicht

Auswertung der Paidmailer-Umfrage

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

So es ist geschafft, die erste Umfrage ist ausgewertet. Ich möchte Euch hier mal kurz das Ergebnis präsentieren und mich natürlich noch bei allen Teilnehmenden (insgesamt 113) herzlich bedanken.

Die Frage lautete:
Bei wie vielen Paidmailern bist Du angemeldet?

Antworten / Teilnahmer / entspricht in %

1-10 - 53 - 46,9 %

11-20 - 34 - 30,1%

21-50 - 18 - 15,9%

>50 - 8 - 7,1%

Fazit:
Es ist doch sehr interessant, dass die Besucher von Adiceltic.de und Teilnehmer an der Umfrage mit 77 % geantwortet haben, dass sie nur bei max. 1-20 Paidmailern angemeldet sind! Lediglich 23 % gaben an bei mehr als 20 Mailern angemeldet zu sein. Das bedeutet also dass der Durchschnittsuser sich "nur" bei wenigen dafür aber sehr wahrscheinlich den "besten Paidmailern" anmeldet. Was dabei der ausschlaggebende Punkt für die Anmeldung ist bleibt offen, aber es dürfte sich wohl um diese Argumente handeln:

- Höhe der Vergütung pro Mail
- AZ-Grenze
- Dauer bis Erreichen der AZ-Grenze
- Gibt es überhaupt Auszahlungsnachweise

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, dass das Ergebnis so ausgefallen ist. Es zeigt mir dass es durchaus Sinn macht verschiedene Anbieter zu testen und diese Informationen auch aufzubereiten und anderen zur Verfügung zu stellen. Nur so ist es möglich in diesem riesigen deutschen Paid4-Markt mit ca. 250 Anbietern einen Überblick zu behalten. Außerdem denke ich auch dass es für User mehr Sinn macht sich auf wenige Anbieter zu konzentrieren, dafür dort dann aber Aktivität mitzubringen als bei 50 Anbietern nur halbherzig aktiv zu sein...

Banner SeedingUP

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern