Zurück zur Übersicht

Auswertung Paid4-Umfrage

Kategorie: Allgemein

Dienste:

05.10.2009

Ich habe Mitte des Jahres die Frage gestellt:
Wie oft mußtest Du bisher vergeblich auf Dein Geld warten?

Leider ist das Ergebnis dieser Paid4-Umfrage (An der 95 Personen teilnahmen) alles andere als erfreulich. Denn lediglich 33,7  der Befragten antwortete mit "Noch nie". 26,3% gaben an "Einmail" vergeblich auf ihr Geld gewartet zu haben, 10,5% antworteten mit "Zwei-Dreimal" und unglaubliche 29,5% gaben sogar an "bereits mehr als dreimal" vergeblich gewartet zu haben!

Ich muss gestehen ich bin geschockt!

Ich denke genau das ist das Problem, das die Paid4-Branche hat und das sie auch nicht einfach abtun kann. Genau aus diesem Grund versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen und habe ja auch eine Liste von Auszahlungen meiner Paid4-Dienste hochgeladen. Diese "schwarzen Schafe" gehören mit aller Entschiedenheit identifiziert und bekämpft.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der kleinen Umfrage teilgenommen haben und kann ihnen und allen Paid4-Interessenten da draußen empfehlen, konzentriert Euch auf etablierte Dienste, so könnt Ihr zumindest das Risiko einer nicht erfolgten Auszahlung erheblich minimieren.
Ich für meinen Teil zähle übrigens auch zur letzten Gruppe, ich habe auch schon mehr als 3x mein Geld nicht gesehen aber ich bin ja auch schon 6 Jahre dabei und möchte meine schmerzlich gemachten Erfahrungen an Euch weitergeben, damit Euch nicht das Gleiche passiert...

In diesem Sinne auf gute Verdienste und nun mach ich mich an die nächste Umfrage!

Viele Grüße
Euer Adiceltic

Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern