Zurück zur Übersicht

Auszahlung über 325 Euro von Euroclix erhalten

Logo Euroclix
Euroclix wurde 1999 gegründet

Kategorie: Paidmailer - Euroclix

01.09.2015

Sehr erfreut war ich, als ich Anfang Juni die Auszahlung für Euroclix anforderte, denn ich hatte es endlich geschafft! Ich hatte die magische Grenze von 20.000 Clix auf meinem Account angesammelt und somit die zweithöchste Auszahlungsstufe erreicht (nach 2 Jahren).

Die Clix-Umrechnungstabelle:

1.000 Clix = 10,- Euro
2.000 Clix = 25,- Euro
3.000 Clix = 37,50 Euro
4.000 Clix = 50,- Euro
5.000 Clix = 70,- Euro
10.000 Clix = 150,- Euro
20.000 Clix = 325,- Euro
50.000 Clix = 850,- Euro

Sparen Sie Geld mit EuroClix


Nach sage und schreibe 4 Arbeitstagen hat mir Euroclix die Summe bereits überwiesen, wofür ich mich auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal bedanken möchte. Der Anbieter aus den Niederlanden kann auf jeden Fall in jeglicher Hinsicht überzeugen und arbeitet mehr als seriös. Ich würde Euroclix inzwischen den ersten Platz aller Paid4-Dienste in Deutschland einräumen wollen, ich bin total begeistert. Die Emails werden mit ca. 1 Cent vergütet und liegen meist zwischen 10 und 50 stück pro Monat. Für das Ausfüllen eines Fragebogens zu Beginn der Anmeldung erhält man zudem einige Euros, wodurch die erste Auszahlung schnell näher rückt.
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich es trotzdem geschafft habe diese Auszahlungshöhe zu erreichen. Nun ja ich habe aktiv meine Emails bestätigt, alle Daten ausgefüllt, die zu Sondervergütungen führten, an Bonusaktionen teilgenommen (von Einkäufen, die ich eh getätigt hätte) und selbstverständlich habe ich auch Refs aktiv geworben. Ich habe auf Seiten Werbung geschaltet, bei Google Werbung geschaltet und hier über Adiceltic.de ebenfalls einige Anmeldungen verbuchen können. Wie ihr seht ist es also möglich so einen Betrag zu erreichen, ganz ohne Spamming oder nervige Werbebeiträge in Foren usw. Qualität setzt sich am Ende immer durch :)

Kleine Ausnahmeregelung für Euroclix in meiner AZ-Tabelle

Ich habe der Fairness wegen Euroclix in der Auszahlungstabelle statt einer weiteren Auszahlung 3 Auszahlungen gutgeschrieben. Immerhin würde sonst diese Auszahlung über 325 Euro genauso viel Wert besitzen wie eine Auszahlung über 5 Euro bei einem anderen Anbieter, das kann ja nicht sein! 
Ich hoffe ich kann noch viele weitere Auszahlungen von Euroclix entgegen nehmen, wobei mir nun schon klar ist, dass ich die zweithöchste Stufe so schnell nicht mehr erreichen werde (und auch nicht mehr will). Für alle, die mir nicht glauben, hier ist ein Screenshot der Auszahlung von Euroclix:

RTEmagicC_euroclix_01.png

Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern