Zurück zur Übersicht

Auszahlung von Geldspeicher endlich erhalten

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

06.04.2011

Eigentlich hatte ich mir schon gedacht Geldspeicher in ein paar Tagen zu verwarnen. Denn seit dem 1. April wartete ich nun bereits 6 Monate auf eine Auszahlung! Ja, ihr habt richtig gelesen, seit 6 Monaten!

Es ist schon eine Frechheit, wenn man als User solange auf sein Geld warten muss, gar keine Frage. Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass mir der Webmaster auf eine Supportanfrage antwortete und mich bat eine etwas längere Wartezeit einzuplanen. Leider ist auch Geldspeicher von der schlechten Zahlungsmoral einiger Sponsorennetzwerken betroffen und daher kam das Geld so verspätet. Denn der Betreiber kann das Geld nur zahlen, wenn er es auf der anderen Seite auch einnimmt.

Da ich prinzipiell ja ein Mensch bin, der nicht gleich nach den ersten Tagen nervös wird, wenn die Auszahlungsfrist von 4 Wochen nicht eingehalten wird, dürfte dem ein oder anderen bereits bekannt sein. Im Falle Geldspeicher hat sich diese Hartnäckigkeit auch ausgezahlt. Jedoch darf so ein Ausnahmefall nicht zur Regel werden und daher muss ich hier Geldspeicher auch maßregeln.

Dass es auch anders geht haben mir heute wieder 2 Paidmailer gezeigt. Ich spreche von Mailisto und Webele. Ich hatte vorgestern! eine Auszahlung beantragt und bereits heute das Geld auf meinem Konto vorgefunden. Da fragt man sich doch als User, wie solche Unterschiede sein können? Scheinbar zahlen die Sponsoren von Mailisto und Webele zügig ihre Gelder aus, im Vergleich zu den Sponsoren von Geldspeicher?!

Abschließend möchte ich mich bei allen 3 Paidmailern für die Auszahlung bedanken und hoffe Geldspeicher nimmt sich andere Paidmailer (Mailisto und Webele) zum Vorbild...
Super Tipps zum Geld sparen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern