Zurück zur Übersicht

Auszahlungsprobleme bei Earnit-Mailer

Offene Auszahlungen beim Earnit-Mailer
Offene Auszahlungen beim Earnit-Mailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

16.07.2013

Leider musste in den letzten Wochen viel von nicht getätigten Auszahlungen berichtet werden. So schließt wohl GTI Mails bald seine Pforten. Dann die Paidmailer um Andreas K., welche rund 3.000 Euro offene Auszahlungen haben. Zudem Rentenmailer, von Thomas F. geführt, welcher rund 220 Euro an offenen Auszahlungen hat. 


Nun lassen auch die Mediadaten bei Earnit-mailer.eu nichts Gutes erahnen. Denn dort sind zwar "nur" rund 23 Auszahlungen offen. Diese allerdings mit einem Betrag von 190 Euro. Bei rund 350 Mitgliedern und einer eigentlich recht geringen Auszahlungsgrenze von nur 2,50 Euro sind das sehr schlechte Werte.

Folgende Faustregel gilt: Wenn mehr als 10% der jemals getätigten Auszahlungssumme als offener Wert noch nicht ausgezahlt wurden, dann ist Vorsicht geboten. In diesem Fall sind das 30%, also viel zu hoch! Noch schlimmer wird es dadurch, dass die letzte Auszahlung bereits über 2 Monate zurück liegt (6.5.13). Nach nun also 2 Monaten ohne Reaktion auf Supportanfragen wie auch ohne Reaktionen in der Shoutbox oder aber in einem Newsletter lässt sich Earnit-Mailer nun also auch abschreiben und wohl langsam auf die Blacklists verschieben. Wenn sich doch noch etwas an dieser Situation ändern sollte wird Euch Adiceltic natürlich sofort berichten.
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!