Zurück zur Übersicht

BigKing rechtfertigt sich für lange Wartezeit bei Auszahlungen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

05.05.2010

Bereits am 30. April überraschte der Webmaster von BigKing mit einem Newsletter seine User. In diesem Newsletter nahm er Stellung zu den sehr langen Wartezeiten von angeforderten Auszahlungen. Hier ein Auszug:

1. Auszahlungen

Zunächst einmal kurz zu den Auszahlungen: Ich weiß das einige unter Euch schon übermäßig lange auf Ihre Auszahlung warten und zu Recht verärgert darüber sind. Doch ich bin es nicht minder! 

Ich verbringe aktuell mehr Zeit damit mit säumigen Sponsoren und Rechtsanwälten zu telefonieren und zu schreiben als mich um meine eigentliche Arbeit zu kümmern. Leider kann ich euch auch aktuell noch keinen festen Zahlungsplan vorlegen, ich muß erst eine Verhandlung am 12.5. abwarten, wo es um eine größere Summe geht, die Aussichten sind laut Rechtsanwalt sehr gut das wir wenigstens 2/3 der Summe kurzfristig erhalten!

Je nach Ausgang wird dann auch der am 12.5. abends erscheinende Zahlungsplan aussehn! Es kommen aktuell kleinere Auszahlungen rein welche morgen direkt an Euch ausgezahlt werden!

Wollen wir mal hoffen, dass am 12.05. die Gerichtsverhandlung wirklich zu seinen Gunsten ausgeht, ansonsten sehe ich ein ziemliches Finanzloch auf den Dienst und seine User zukommen. Wenn Sponsoren nicht zahlen wollen (können), dann ist der Betreiber natürlich der Blöde, denn die Guthaben sind ja zwischenzeitlich von den Usern angewachsen. 

Daher drücke ich BigKing die Daumen, immerhin spielt der Webmaster mit offenen Karten und unterrichtet seine User. Andere Dienste lassen auch gerne einmal die User monatelang im Dunklen.





Cointiply Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern