Bitcoinsfor.me

Kategorie: Faucet

Bitcoinsfor.me
Screenshot der Webseite Bitcoinsfor.me

Bewertung 4.50
Land: Großbritannien Großbritannien
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 10 - 20%
Micro Wallets: Faucethub, Xapo
Wartezeit Claim: 5 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Bitcoinsfor.me anmelden

Vor- und Nachteile von Bitcoinsfor.me

  • Kein Mindestalter
  • Viele Mitglieder
  • Umfassender FAQ-Bereich
  • Hohe Refvergütung
  • Einzigartiges Script
  • Innovativ
  • SSL-Verschlüsselt
  • Mehrere Verdienstvarianten
  • Glücksrad
  • Englische Inhalte

Bitcoinsfor.me Erfahrungen

Auf den Dienst Bitcoinsfor.me bin ich im Sommer 2018 aufmerksam geworden, als ich durch Zufall von einem User in einem ausländischen Bitcoin-Forum einen Beitrag las. Darin verglich er einen aufstrebenden Anbieter und nannte als Alternative dazu Bitcoinsfor.me. Als ich dann selbst danach suchte um mehr zu erfahren wurde ich auf anderen Websites fündig. Ausnahmslos gab es positive Erfahrungen, bereits erfolgte Auszahlungen und stets den Hinweis eines "Geheimtipps". Da konnte ich nicht anders und meldete mich ebenfalls dort an. Und was soll ich schreiben, ohne zu viel zu verraten aber der erste Eindruck war super. Bitcoinsfor.me ist total nutzerfreundlich aufgebaut, auch Leute ohne Englischkenntnisse finden sich hier trotzdem sehr schnell zurecht.

Auch wenn man auf der Website leider nichts zu den Betreibern findet (im Ausland ist ein Impressum keine Pflicht und in der Bitcoin-Szene leider völlig normal). Ich habe ich mir mal die Terms of Service und Privacy Policy durchgelesen und erstere ist zumindest mit dem Hinweis: "These Terms shall be governed and construed in accordance with the laws of United Kingdom" angegeben. Beim Überprüfen des Serverstandorts ist ebenfalls Großbritannien angegeben, das deutet zumindest auf den Großraum London hin. Daher gehe ich stark in der Annahme, dass sich der Betreiber auch in Großbritannien befindet, das ist aber nur eine Vermutung unsererseits...

Was macht Bitcoinsfor.me so einzigartig?

Und genau diese vielen Möglichkeiten Bitcoins zu verdienen und vor allem die super fairen Chancen, ohne Einsatz zu verdienen machen Bitcoinsfor.me so besonders. Zudem haben wir bisher kein vergleichbares Script entdeckt, es scheint wirklich selbst programmiert zu sein, der super Vorteil ist hierbei, dass es wirklich fehlerfrei und schnell funktioniert. Kein lästiges Warten, du kannst unbeschwert deinem Hobby dem Bitcoin verdienen nachgehen.

Nach der Anmeldung und dem Login befindet man sich im User-Dashboard, von hier aus kann man wirklich sofort erkennen, wie viele unterschiedliche Arten es gibt auf Bitcoinsfor.me Bitcoins zu verdienen.

Screenshot des Dashboards

Wie kannst Du auf Bitcoinsfor.me verdienen?

Der einfachste und bekannteste Einstieg dürfte für Dich als User sicher das Faucet darstellen. Hier kannst Du alle 5 Minuten "claimen" und so einen Betrag von aktuell 10 Satoshis erhalten. Um den Bitcoin-Betrag zu erhalten musst du ein Captcha ausfüllen, dann wird dir der Betrag umgehend gutgeschrieben. Richtig Spaß auf der Liste macht allerdings der zweite Punkt, hier kannst Du beim Slot-Drehen alle 60 Minuten tolle Bitcoin-Preise bis hin zum Jackpot abräumen. Auch hier ist der Einsatz kostenlos, dein Gewinn gehört zu 100% Dir, du musst wirklich keinen Einsatz leisten, einfach drehen.

Screenshot Slot Bitcoinsforme

Die Offer-Wall

In der sogenannten Offer-Wall findest Du bezahlte Umfragen und immense Verdienstmöglichkeiten. Laut Angaben gibt es hier Verdienste zwischen 1 und 500.000 Satoshi pro Umfrage. Es gibt hin und wieder auch Micro-Tasks, als Mini Arbeitsaufgaben, welche gut vergütet werden. Diese Offers (Angebote) stammen von Marktforschungsinstitute, die auch mit PTC-Seiten oder anderen Faucet-Anbietern, ja sogar deutschen Paidmailern zusammenarbeiten. Doch Vorsicht, achte stets darauf wo Du deine Daten hingibst, gerade bei ausländischen Diensten, die es mit dem Datenschutz überhaupt nicht ernst nehmen solltest Du mit Bedacht vorgehen, denn die nächste Spammail kommt bestimmt...

Unser Top-Verdiensttipp für Dich: Videos auf Bitcoinsfor.me

Am Anfang hatten wir das gar nicht so auf dem Radar, es vergingen Wochen bis wir hier das erste Mal überhaupt reinschauten aber dann hat es uns umgehauen! Auf Bitcoinsfor.me gibt es ein riesiges Video-Portfolio, diese Videos befinden sich auf einer externen Plattform und diese vergütet jedes Video, welches bis zum Schluss komplett geschaut wird mit Bitcoins, kein Witz. Un im Verhältnis zu den Slots und dem Faucets sind hier üppige Verdienste drin, so werden hier mittlere 2-stellige Satoshi-Beträge pro Video bezahlt. Ein Video dauert im Schnitt 1-2 Minuten, da geht also wirklich was...

Klassisch, auch mit Mining kann verdient werden

Wer möchte kann die Rechenleistung seines eigenen Rechners benutzen um nebenher Satoshis (Bitcoin-Anteile) zu verdienen. Diese Verdienstvariante dürfte jedem bekannt sein, sie ist die häufigste und älteste Verdienstart von Faucet-Diensten. 

Mit geworbenen Usern (Refs) Bitcoin verdienen geht auch

Wie jedes Faucet bietet auch Bitcoinsfor.me den Usern an, an den Umsätzen von geworbenen Freunden und Bekannten, welche sich über den Reflink angemeldet haben, mitzuverdienen. Hier eine Aufstellung über die Refverdienste im Detail:

Screenshot Refverdienste

 

Unser Fazit zu Bitcoinsfor.me:

Wir sind absolut überzeugt, dass Bitcoinsfor.me eines der besten Faucets überhaupt darstellt. Die Verdienstmöglichkeiten, gerade bei den Videos, sind absolut top und vor allem die verschienden Formen decken eine tolle Breite ab, da sollte für jeden was dabei sein. In Deutschland ist Bitcoinsfor.me noch relativ unbekannt, wodurch die Chancen interessierte User zu werben hierzulande noch hoch sein dürfte. Wir können auch nach mehreren Wochen nichts größeres Negatives entdecken und können euch daher den Anbieter wirklich empfehlen. Sobald wir die erste Auszahlung erhalten haben werden wir euch natürlich informieren.

Empfehlungen

Hier noch ein Video ohne Ton, es zeigt jedoch alle Bereiche "live" im Video:

Wenn Dir Bitcoinsfor.me gefällt, dann gefallen Dir auch sicher weitere Faucet-Anbieter, mit denen Du ähnlich Bitcoins verdienen kannst:

Nähere Informationen

What is bitcoinsfor.me?

Bitcoinsfor.me is a cryptocurrency reward earning site. We enable our members to earn rewards in cryptocurrencies such as Bitcoin for their online activities. These activities include visiting websites, clicking ads, watching videos, completing surveys, installing apps, playing games, completing microtasks, mining cryptocurrencies and affiliate marketing.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern