Blacklist Paidmailer

Schwarze Schafe im Paid4
Schwarze Schafe der Paid4-Szene

Ich möchte mit dieser Blackliste ganz bewusst alle User schützen und über schwarze Schafe in der Paid4-Szene informieren. Leider kommt es immer wieder vor, dass "neue" Paidmailer entstehen, die Betreiber aber keine Ahnung haben, was da auf sie zukommt. Es werden dann häufig massenweise (neue) Mitglieder für den neuen Dienst geworben, doch bereits nach kurzer Zeit hört, liest oder sieht man nichts mehr von den Gründern! Natürlich kann so etwas auch bei älteren Diensten der Szene vorkommen, da gibt es einfach keine Ausnahmen, die Regel zeigt jedoch, dass neue Dienste potentiell eher Schiffbruch erleiden als "alt eingesessene". Den Schaden trägt natürlich der User, der etliche Paidmails geklickt und evtl. sogar noch Geld, Mühe und Zeit investiert hat, um Freunde und Bekannte für diesen Dienst zu werben.  Die Paidmailer, die verlinkt sind waren einmal auf Adiceltic.de gelistet, ich möchte mich bei allen Usern, die sich evtl. über meine Seite bei diesen Diensten angemeldet haben entschuldigen, ihr könnt sicher sein, dass ich alles versuchen werde solche schwarzen Schafe in Zukunft auf Adiceltic.de zu vermeiden wo es nur geht!

Unseriöse geschlossene Paidmailer

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!