Zurück zur Übersicht

Bonusaktion für Paidmail - Klickhelfer - Wie tief soll die Paid4-Szene noch sinken?

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Erotik-Mails

06.04.2011

Gestern wurde uns ein Newsletter von Erotik-Mails.de zugespielt, dessen Inhalt mich sehr traurig stimmt. Im Newsletter werden die User auf eine neue Bonusaktion hingewiesen, welche für einen Paidmail-Klickhelfer gestartet wurde.

Quelle: Unbekannt

Das Thema Klickhelfer (Autobot, Autoklicker, automatisierte Klicksoftware) ist beinahe gleich alt wie die Paidszene an sich. Gewitzte Köpfe befanden das Klicken von Paidmails und Paidlinks als stumpfsinnige, sinnlose Aufgabe welche ganz einfach automatisiert werden kann. Daher wurde eine Software programmiert, die diese Aufgabe automatisch übernehmen konnte, und über kurz oder lang auch erlernte Minusmails auszusortieren. Was diese klugen Köpfe allerdings nicht bedachten bzw. wofür sie  sich nicht interessierten weiterlesen...



Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern