Zurück zur Übersicht

Bubimail neu auf Adiceltic

Bubimail

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

04.04.2011

Aufgrund der Überarbeitung des kompletten Mailtauscher-Angebots hier auf Adiceltic habe ich mich dazu entschlossen einige neue Mailtausch-Dienste aufzunehmen und hier auch vorzustellen.

Einer solcher Dienste ist z.B. Bubimail. Nun ja dieser Name dürfte fast jedem Paid4'ler ein Begriff sein, denn man wird bereits seit Wochen und Monaten von Werbemails förmlich überflutet. Jeder versucht für diesen Dienst zu werben, so scheint es zumindest. Bei näherer Betrachtung stellt man dann fest, dass z.B. Kay Bansbach förmlich in einen Werbewahn verfallen ist und auf all seinen Paidmailern kräftig die Werbetrommel rührt. Daher kann es nun sein dass mein Bild etwas verzerrt ist, ich bitte dies zu entschuldigen.

Kommen wir nun aber zurück zu Bubimail. Bubimail ist ein Mailtauscher, der sich eines Konzeptes bedient, dass es so schon seit längerer Zeit auf dem Markt gibt. Das revolutionäre dabei ist aber, dass Bubimail:

  1. Seinen Dienst grafisch hochmodern herausgeputzt hat
  2. eine Werbeflatrate für Werbetreibende anbietet

Gerade der zweite Punkt bedeutet im Umkehrschluss, dass Bubimail weniger den Usermarkt im Auge hat, als vielmehr den Werbemarkt an für sich.

Aus diesem Grund habe ich mich dort angemeldet und möchte mir ein eigenes Bild von Bubimail machen. Wer ebenfalls Interesse hat mehr über Bubimail zu erfahren, der kann in folgendem Interview mit den Betreibern von Bubimail einiges nachlesen...

Banner Lotto Trickbuch

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern