Zurück zur Übersicht

Cash-Town überarbeitet sein Urlaubsmodul

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

18.02.2010

Gestern habe ich wirklich einmal eine positive Überraschung erlebt.

Der Webmaster von Cash-Town hat aufgrund meiner persönlichen Einschätzung seines Paidmailers reagiert und das sehr eigensinnige Urlaubsmodul komplett überarbeitet. Ich hatte geschrieben, dass es mich nerve, dass das Urlaubsmodul nach 20 unbestätigten Mails jedes Mal automatisch auf Aktiv gesetzt wurde, So musste ich mich jedes Mal wieder einloggen, den Urlaubsmodus deaktivieren und habe danach erst wieder Paidmails erhalten.

Für einen Wochenendbestätiger wie mich wirklich blöd, da ich dadurch etliche neue Mails überhaupt nicht mehr erhalten habe. Nun hat er doch tatsächlich reagiert und folgendes geschrieben:

"Ich habe dort nun folgende Änderungen vorgenommen: 

- automatischer Urlaub ab sofort nach 25, statt wie bisher nach 20 unbestätigten E-Mails in Folge (da täglich in der Regel 3 E-Mails kommen sollte es also auch für Leute die nur 1x in der Woche bestätigen keine Probleme mehr geben)

- Der Urlaub wird automatisch beendet, falls eine Paidmail bestätigt wird, damit fällt das manuelle abschalten weg, falls der Urlaubsmodus doch einmal aktiviert wurde.

Ich hoffe, dass es in Zukunft dann komfortabler ist."

Adiceltic bedankt sich und hofft weiterhin auf gute Verdienste...



 
Banner Almased-Ratgeber.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern