Zurück zur Übersicht

Dailycent ab sofort auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dailycent

01.10.2010

Ich freue mich wirklich sehr endlich einmal wieder einen österreichischen Paidmailer auf Adiceltic begrüßen zu dürfen. Ab sofort findet Ihr Dailycent in der Tabelle.

Mir wurde Dailycent von Robert Plattner empfohlen, einem bekannten Webmaster. Ich bin gespannt wie er sich so schlagen wird. Dailycent basiert auf dem EVA-Script und ist eindeutig in die Kategorie Massenmailer einzuordnen. Die Paidmails sind im Schnitt ca. 0,1 Cent wert, wobei ich aber auch schon weniger gut vergütete Paidmails erhalten habe. Evtl. muss ich hier die Werte noch korrigieren...

Die Aufnahme Dailycents wurde möglich, da sich Onkel-Schorsch zurückziehen will und dadurch der Platz frei wurde. Dailycent ist kein kleiner Paidmailer, denn der Dienst hat inzwischen knapp 2.000 Mitglieder. Was mir gefällt, das ist die relativ niedrige Auszahlungsgrenze von 4 €, das ist für jeden User innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Also, los geht's...

rebuy Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!