Zurück zur Übersicht

Das bezahlte Umfragenportal Hiving.de stellt sich vor

Hiving - Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Kategorie: Bezahlte Umfragen

Dienste: Hiving

22.07.2012

Seit heute ist ein neuer Dienst unter der Rubrik Bezahlte Umfragen auf Adiceltic.de gelistet. Die Rede ist von Hiving, einem noch nicht allzu bekannten Dienst, der jedoch seit Einführung für viele positive Nachrichten sorgen konnte. Adiceltic hatte die Möglichkeit und das Vergnügen mit dem Deutschland-Team von Hiving.de ein ausführliches Interview zu führen und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Frage: Könnten Sie sich den Lesern von Adiceltic.de kurz vorstellen?
Hiving Deutschland ist ein junges Marktforschungspanel, das seinen Mitgliedern seit Oktober 2011 kostenlos die Teilnahme an bezahlten Umfragen ermöglicht. Hiving Deutschland arbeitet mit großen Konsummarken zusammen, die mehr über Ihre Kunden erfahren möchten, um Ihre Angebote verbessern zu können. 
Hiving Panel-Mitglieder haben somit die Möglichkeit, aktiv an der Verbesserung von Produkten und Services mitzuwirken. Noch vor allen anderen Verbrauchern erfahren sie von neuen Angeboten und können diese bewerten. Und das  beste daran –  die Meinung unserer Mitglieder ist uns bares Geld wert. Für jede teilgenommene Minute werden sie von uns fair entlohnt. 

Frage: Seit wann gibt es Hiving, wer steht dahinter und wie kam es dazu?
Hiving ist eine französische Marke mit seinem Hauptsitz in Paris. Das erste Marktforschungspanel wurde daher 2007 in Frankreich für französische Konsumenten eröffnet und zählt mittlerweile über 80.000 Mitglieder.  

Frage: Wieviele Mitglieder hat Hiving bisher?
Hiving Deutschland zählt nach weniger als einem Jahr bereits 15.000 Panel-Mitglieder. Weltweit ist die Community von Hiving Panel-Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit enorm gewachsen, da wir außerdem Panel in den folgenden Ländern anbieten: Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Südafrika, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Brasilien. 
Weitere Panel in Australien, China und Kanada sind in Planung und werden bald online gehen.  

Frage: Wie kann man bei Hiving Geld verdienen?
Hiving Mitglieder erhalten per Email Einladungen zu bezahlten Umfragen an denen sie online teilnehmen können. Wie bereits kurz erklärt, werden unsere Mitglieder für jede teilgenommene Minute belohnt. Die Entlohnung erfolgt zunächst in Form von Hiving Punkten, die anschließend via Paypal sicher in Bargeld umgewandelt werden können. Pro Umfrage können Panel Mitglieder locker bis zu 2,50 Euro verdienen. 


Frage: Welche Vorteile bietet Hiving gegenüber anderen Portalen?

Uns ist es besonders wichtig, immer als Ansprechpartner für unsere Panel-Mitglieder zur Verfügung zu stehen. Unsere Philosophie lautet daher: „Jede Anfrage von unseren Mitgliedern wird innerhalb weniger Stunden beantwortet.“ Dies hebt uns ganz klar von anderen Marktforschungsportalen ab. 

Frage: Wie lange müssen ihre Kunden durchschnittlich auf das Geld warten?
Unsere Panel-Mitglieder können nach circa einem Monat mit der ersten Auszahlung rechnen. Die Auszahlung via Paypal erfolgt jedoch zeitnah und ist so vollkommen sicher und transparent für jedes Mitglied. 

Frage: Sind zukünftige Erweiterungen geplant?
Wir arbeiten aktuell an einer neuen, absolut überarbeiteten Version unserer Website, die viele Innovationen für unsere Mitglieder bereit halten wird und noch dieses Jahr online gehen wird. Wir möchten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten, aber es wird unter anderem ein neues Punktesystem sowie neue Bonusoptionen für unsere Mitglieder geben. Lassen Sie sich überraschen!&nb

 


Adiceltic möchte sich an dieser Stelle für die Auskünfte und die kurze Vorstellung bei Hiving bedanken. Wir sind froh, Hiving auf unserer Seite aufführen zu dürfen und hoffen, dass viele Menschen mit ihrem Umfrageportal helfen Produkte und Abläufe zu verbessern sowie durch Hiving online Geld verdienen können. Adiceltic ist sich sicher, dass wir in Zukunft noch einiges von Hiving hören werden und drücken ihrem Portal die Daumen für eine glorreiche Zukunft.

 

 

Banner FreeBitco.in

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern