Zurück zur Übersicht

Das Ende von GTI Mails?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

28.06.2013

Es gab in den letzten Monaten viele Schlagzeilen rund um den Paidmailer GTI Mails. Diese waren überwiegend negativ und kritisierten den Mailer sehr stark. So zahlte der Mailer lange Zeit nicht aus und die Mitglieder meldeten sich ab und schrieben den Mailer ab. Danach folgte ein Sanierungsprogramm, welches den Mailer wieder auf Kurs bringen sollte. So wurde die Auszahlungsgrenze gesenkt und ein Kontingent für Auszahlungen vergeben. Es folgten einige Auszahlungen allerdings fehlten dem Mailer weiterhin die Einnahmen und es kamen keine neuen Mitglieder. So meldete sich der Admin am 15.6.13 mal wieder zu Wort und kündigte den Projektverkauf an.

Hier einmal die Ankündigung von Stefan O.:



Guten Tag liebe Paid4-Gemeinde, aus aktuellem Anlass melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Wie ja schon aus der Überschrift hervorgeht, möchte (muss) ich mein Paid4-Projekt verkaufen. Leider fehlt mir, aus Berufsgründen, immer mehr die Zeit das Projekt ordnungsgemäß zu betreiben.


Ich schaffe es, wenn überhaupt, vielleicht mal alle 3-4Tage Mails zu verschicken, auch vernünftiger Support ist mir nicht mehr möglich.


Bevor dieses Projekt dann untergeht, suche ich lieber einen erfahrenen Nachfolger. Es wäre einfach zu schade, wenn GTI-Mails wegen Zeitmangels verschwinden würde.


Der Nachfolger sollte über das gewisse Know-How verfügen, welches nötig ist, um ein laufendes Projekt so problemlos wie möglich zu übernehmen und weiterzubetreiben.


In dieses Paid4-Projekt wurde in der vergangenen 3 Jahren sowohl viel Zeit und Arbeit alsauch finanzielle investiert.


Einige Exklusivitäten, Funktionen welche es nur auf GTI-Mails gibt, habe ich ebenfalls im Verlaufe dieser Zeit programmieren und implementieren lassen.


Es gibt für ALLES Rechnungen und Nachweise, was seit Umstieg auf das PM3-Script alles passiert ist. Der Mailer ist sehr gepflegt…es stehen also nicht abertausende Member in den Mediadaten, von denen dann gerade mal 800 - 1000 aktiv sind.


Mitglieder: 325, davon gesperrt: 29




Somit steht GTI Mails seit diesem Tage zum Verkauf frei und es wird nach einem neuen Admin gesucht. Unter neuer Leitung wird auf neuen Auftrieb gehofft. Bis der Verkauf abgeschlossen ist bleibt der Paidmailer vorerst pausiert. Es stehen keine Banner etc. zur Verfügung und es werden kaum Mails versendet. Inzwischen hat der Betreiber den Zugang sogar ganz gesperrt und man erhält nur noch ein Bild, beim Aufruf der Website, angezeigt.
Kostenlose Gif-Animationen gibt's auf gifzentrale.com

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!