Zurück zur Übersicht

Die Surfbar Ipaid führt Mindest- Klickrate ein

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Ipaid

31.07.2009

In dem monatlichen Newsletter der Surfbar Ipaid hieß es heute, dass gegen die "Laufenlasser" versucht wird vorzugehen. Die Laufenlasser sind User, die innerhalb eines Monats keine Klicks auf Banner vollziehen. Das hat zur Folge, dass zwar sehr viele Punkte ins System gelangen aber die Surfbarbetreiber erhalten dann keine Vergütungen, da sie nur für Klicks von ihren Sponsoren bezahlt werden.

Mit Einführung der Mindestklickrate von 0,25% versucht nun Ipaid gegen die "Laufenlasser" vorzugehen. Wer weniger als diese 0,25% aufweist, der verliert alle ersurften Punkte dieses Monats. Allerdings bleiben alle anderen Punkte erhalten.

Prinzipiell noch ein Hinweis, wenn man als User einer AGB-Änderung nicht nachkommen will, dann muss man dies dem Webmaster sofort nach Erhalt mitteilen und dann muss ein Paid4-Webmaster den betroffenen auszahlen. Dazu ist er rechtlich verpflichtet, ohne WENN und ABER!





Banner Bitcoinsforme

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern