Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails mit Tippspiel zur Frauen-WM

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dresden-Mails

26.06.2011

Im letzten Newsletter hatte der Webmaster von Dresden-Mails noch einmal darauf hingewiesen, dass es zur Fussball-Frauen-WM extra ein Tippspiel geben wird. Da heute die WM startet dachte ich mir diese Möglichkeit des Extra-Verdienens noch einmal etwas hervorzuheben, denn immerhin kann jedes Mitglied mitmachen und alles ist zu 100% kostenlos...

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 10 Euro
2. Platz:  9 Euro
3. Platz:  8 Euro
4. Platz:  7 Euro
5. Platz:  6 Euro
6. Platz:  5 Euro

Man muss sich im Account selbst auf der rechten Seite unter WM-Tippspiel nochmal einen Account anlegen, da der Webbi hier über ein externes Plugin agiert. Danach einfach die Tipps pro Spieltag hinterlegen und dann heißt es Daumendrücken!

Übrigens falls ihr auch bei anderen Mailern die Möglichkeit haben solltet Tipps abzugeben, dann macht das, denn schneller und einfacher könnt ihr nicht gewinnen. Die wenigsten wissen, wie stark die jeweiligen Teams sind und verzichten daher auf einen Tipp. Daher habe ich auch einen Tipp für Euch, besucht doch einmal die Weltrangliste der Frauen im Fussball auf der offiziellen FIFA.com-Seite, da seht ihr schnell welche Teams besser sind als andere.

Adiceltic drückt an dieser Stelle unseren Damen die Daumen, mal sehen ob Sie den dritten WM-Titel in Folge holen können. Auf geht's Mädels...



PS: Ein kleiner Nachtrag, der Dresden-Mails-Tag findet diesmal erst am 28.06. statt und nicht am 22.06. wie angekündigt. An diesem Tag erhalten alle User mehr Punkte für die bestätigten Emails weitere "Schmankerl" auf der Seite.
Banner FamilyBTC

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!