Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails und Dodona-Mails mit sehr schneller Überweisung

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dodona-Mails - Dresden-Mails

10.09.2014

Kurz vor meinem Urlaub habe ich beschlossen, dass ich nochmals Gelder aus dem Paid4 beantragen könne, so dass, wenn ich denn zurück bin vielleicht schon der ein oder andere Betrag auf meinem Konto eingegangen sein könnte.

Also beantragte ich am sehr späten Abend des 01. Juli bei einigen Paid4-Diensten meine Auszahlungen in der Hoffnung über dieses Geld nach meiner Rückkehr verfügen zu können. Was soll ich sagen, fast alle Dienste haben mich innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt. Einige davon schneller, einige langsamer.

Sehr erfreulich war für mich, dass die beiden Paidmailer Dresden-Mails und Dodona-Mails innerhalb von 2 Tagen nach Beantragung mir mein Geld auf mein Konto überwiesen haben. Das nenne ich mal wirklich schnell und daher möchte ich deren Leistung hier auch ganz besonders würdigen. Aber auch andere Dienste haben nicht lange auf sich warten lassen, doch diese werde ich erst später im Monat nennen.

Auf jeden Fall kann jeder, der sich ein besseres Bild von Dresden-Mails und Dodona-Mails machen möchte auf den Unterseiten dazu informieren. Hier findest Du auch einen Screenshot mit der letzten Auszahlung. Weiterhin viel Erfolg beim Geldverdienen wünscht Dir... Adiceltic

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!