Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails von Hosting-Problem ebenfalls betroffen

Dresden-Mails

Kategorie: Allgemein

Dienste:

02.11.2012

Viele Dienste, die bei Evanetworks gehostet sind, sind momentan offline. Neben Atlantis-Mails hat es nun auch Dresden-Mails erwischt. Das schlimme an der ganzen Misere ist jedoch das Verhalten des Hosters, denn die Kunden (Paid4-Dienste) haben pünktlich ihre Rechnungen bezahlt.

Heute morgen hat der Betreiber von Dresden-Mails eine Email an Adiceltic verfasst mit der Bitte um Veröffentlichung, damit die User wenigstens Bescheid wissen.

Hier die Meldung:

Hallo Adrian, hallo Asanka,

gestern habe ich mir mit Verwunderung die Augen gerieben. Grund: Dresden-Mails.de ist nicht mehr erreichbar.

Auch Dresden-Mails.de wird von Herrn Kuhles in Sachen Hosting betreut. Wir haben immer unsere Rechnung an Ihn pünktlich bezahlt. 

Nun hab ich versucht Herrn Kuhles anzurufen, geht aber keiner ran, Ich wollte Ihn eine E-Mail schreiben keine Antwort. Er rührt sich nicht mal.

Nun habe ich einen Brief von der DENIC erhalten in diesem steht das die Domain von Dresden-Mails.de zur Löschung vorgesehen ist. Dies habe ich natürlich gleich unterbunden.

Nach einiger Recherche habe ich dann auch rausgefunden wer uns eigentlich wirklich hostet es ist die Fast It Colocation in Düsseldorf. Mit dieser bin ich momentan dabei das Problem zu klären. Sobald sich etwas Neues ergibt gebe ich es bekannt.

Viele Grüße

Ronny Voigt



Wir wünschen allen Betroffenen Webmastern weiterhin alles Gute und vor allem Durchhaltevermögen. Der Imageverlust für Raphael K. ist immens, ich denke das wird ihn etliche Kunden kosten.
Banner Almased-Ratgeber.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!