Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails vorsorglich "offline"

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dresden-Mails

25.02.2010

Wer sich wundert warum seit heute Dresden-Mails nicht zu erreichen ist, dem sei gesagt keine Panik, vorab!

Der Admin hat heute einen Newsletter verschickt indem genau Stellung bezogen wird und jeglichen falschen Gerüchten entgegnet werden soll. Ich denke es ist auch im Sinne des Betreibers (auch für seinen zweiten Mailer) wenn ich den Inhalt hier veröffentliche:

"Liebe Mitglieder und Sponsoren,

wie Ihr bestimmt alle mitbekommen habt gibt es momentan einige Probleme bei uns. Diese werden durch eine Malware erzeugt. Wie dies passieren konnte wird zur Stunde noch ausgewertet.

Wir werden nun die Seite vom Server nehmen und alles neu Installieren. Es gehen dabei keine Daten verloren. Nur werden wir bis Morgen Nachmittag oder Abend nicht erreichbar sein. Leider sind wir durch die Technische Panne gezwungen den Dresden-Mails.de Tag in diesem Monat abzusagen. Dieser sollte heute stattfinden. 

Die Sicherheit unserer Seite liegt bei uns an 1. Stelle so das wir den DD Tag auch getrost ausfallen lassen können. Die Inaktivenprüfung findet wie geplant statt. Wir sind bemüht die Seite so schnell wie möglich wieder On zu bringen.

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und wünsche uns trotzdem noch eine tolle Restwoche.

Viele Grüsse

Admin"



Wichtig an alle Berliner-Mails.de Mitglieder!

Auch Berliner-Mails.de ist betroffen und wird ebenfalls Offline gehen bis der Fehler behoben wurde.

Banner Kickasstraffic

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern