Zurück zur Übersicht

Egipost aus Liste entfernt!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Manchmal muss man sich von Accounts trennen um weiter vorwärts zu kommen, daher habe ich mich heute dazu entschlossen Egipost aus der Liste zu entfernen. Da ich bereits seit mehreren Wochen bei Egipost "gesperrt" bin und mich nicht mehr einloggen kann dachte ich mir ist das der einzige mögliche Schritt.

Außerdem war ich persönlich auch nicht wirklich begeistert von Egipost. Egipost war ein verlässlicher Paidmailer, gar keine Frage. Mit dem Webmaster habe ich auch schon mehrfach telefoniert, er ist wirklich nett. Aber was mir bei Egipost nicht gefiel ist die Tatsache, dass zum einen die Emails nur 3 Tage gültig waren und man die Emails nicht gleichzeitig bestätigen konnte. Wenn eine Email 1 Cent wert gewesen wäre, hätte ich dies Maßnahme ja verstehen können, aber die Mails waren z.T. nicht einmal 0,1 Cent wert!!!

Nun ja nun ist Egipost von meiner Liste verschwunden, ich wünsche aber dem Dienst und vor allem dem Webmaster alles Gute...

Banner Bitcoinsforme

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern