Zurück zur Übersicht

Empfehlung: Abosgratis.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

02.05.2012

Ich habe mich die Tage mit einem Bekannten unterhalten und er erzählte mir von einer Website, die Zeitschriften-Abos fast verschenkt. Kein Witz, er meinte er hätte das schon mehrere Jahre genutzt. Man kann dort einen Einjahresvertrag abschließen und erhält als User die Prämie, die sonst ein Vermittler einstreichen würde. Rechnet man am Ende die Prämie, die man bei Abschluss erhält gegen den Kaufpreis, dann bleibt bei etlichen dort angebotenen Zeitschriften eine Ersparnis von bis zu 88%! Gerade bei Wochen- oder Monatszeitschriften zahlt sich das so richtig aus.

Einzige Bedingung ist, dass ihr das Abo für einen Freund oder Bekannten abschließt. Jedoch aufgepasst, diese Person darf auch im gleichen Haushalt wohnen!

Auf Abosgratis.de findest Du eine riesige Auswahl Zeitschriften, angefangen bei "A" wie "Auto Bild" über "T" wie TV-Movie bis hin zu "W" wie Woman Health. Hier ist für jede Leseratte was dabei. Ich muss gestehen ich war so begeistert von dem Angebot, dass ich Euch diese Information einfach nicht vorenthalten konnte. 

Unter folgendem Link findet ihr übrigens eine Top50 Liste der Zeitschriften auf Abosgratis, welche die größte Ersparnis bieten. Ach ja und nur dass ihr es wisst, ich verdiene nix dabei, dass ich Euch diese Seite vorschlage. Also viel Spaß beim Besuch der Seite aber vergesst bitte nicht, dass auch viele Paidmailer hohe Rückvergütungen bei Zeitschriften Abonnements bieten. Daher empfehle ich Euch unbedingt die Angebote vergleichen, bevor ihr irgendwas abschliessen solltet.
rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!