Zurück zur Übersicht

Endlich: Suche in News möglich

Neue Suchfunktion erlaubt endlich Filter bei den Paid4-News

Kategorie: Allgemein

Dienste:

22.05.2013

Lange hat es gedauert aber endlich ist soweit. Ab sofort könnt ihr in den Newsmeldungen hier auf Adiceltic die Suchmöglichkeit nutzen. Einfach einen Begriff oder einen Dienst eintragen, auf Suche klicken und sich alle News dazu, in denen das Wort auftaucht anzeigen lassen.

Einige von Euch werden jetzt sicher sagen, wie eine Suche, das ist doch Standard auf so vielen Seiten. Leider war das bis heute auf Adiceltic.de nicht möglich. Nur mit Unterstützung eines Programmierers war es möglich dieses Add-On ins Leben rufen zu können. Das Content-Management-System von Adiceltic.de ist sehr komplex und leider für Laien, wie ich es bin, unmöglich sogenannte Plugins (Module) hinzuzufügen.

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch, auch wenn es mich einiges gekostet hat. Trotzdem werde ich auch weiter alles für Euch tun, um diese Seite und ihre Funktionalität für alle Leser weiter zu verbessern. Wenn ihr übrigens Anregungen habt einfach eine Email an mich verfassen, in Facebook oder hier im Gästebuch posten. Das Team von Adiceltic ist für Feedback immer dankbar.

Viele Grüße und Euch auch weiterhin eine gute Suche und viel Spaß auf unserer Seite.
Skrill Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!