Zurück zur Übersicht

Erfahrungsbericht zu dem Online Verbraucherpanel Hiving

Hiving Logo
Echt empfehlenswert!

Kategorie: Bezahlte Umfragen

Dienste: Hiving

29.11.2013

Heute wollte ich Euch gern mal meine Erfahrungen mit dem Online Umfrage-Portal Hiving berichten. Ich bin bei mehreren Umfrage-Portalen angemeldet und ich muss sagen, Hiving gefällt mir doch mit am Besten.
Ihr fragt Euch sicherlich, wie ich dazu gekommen bin, bei Online Marktforschungen teilzunehmen. Ganz einfach: weil ich Studentin bin und wirklich jeden Euro gebrauchen kann. Klar, man wird nicht reich damit, aber wenn man bei den Seiten am Ball bleibt, bekommt man doch ein nettes Taschengeld. Ich bin bei Hiving jetzt ca 7 Monate.

Wie ist der Ablauf?



Man muss dort sein Profil zu Themen wie Beruf, Gesundheit, Technik usw. ausfüllen. Je mehr Fragen man beantwortet, umso besser qualifiziert man sich für Umfragen. Ich bekomme in der Woche mindestens 1 Einladung zu einer Umfrage, manchmal auch mehr. Der Verdienst ist ziemlich unterschiedlich und hängt von der Länge der Umfrage ab. Was ich persönlich ziemlich gut finde. Denn man bekommt nicht einfach einen Pauschalbetrag, sondern wird wirklich für die Minuten bezahlt, die man tatsächlich mit der Umfrage auch beschäftigt war. Man sammelt pro Minute Punkte. 1 Minute sind 50 Punkte. Man kann sich ab 4.000 Punkten (was 5 Euro entspricht) das Geld über ein Paypal Konto auszahlen lassen, oder wie ich das gerne mache, einen eBest Choice Gutschein einlösen. Das Gute ist meiner Meinung nach, im Vergleich zu anderen Portalen, dass die Auszahlungsgrenze eigentlich recht niedrig ist. Man kann sich also schnell das Geld auszahlen lassen.

Letztens hatte ich ein technisches Problem und musste den Service kontaktieren. Die sind echt nett da. Innerhalb eines Tages hatte ich  eine Antwort und eine Lösung. Die sind mir da wirklich entgegen gekommen. Was ich auch cool finde, dass die bei Facebook und auf Ihrem Blog immer die neuesten Informationen posten. Wenn irgendwelche Aktionen laufen, Informationen zu Umfragen veröffentlicht und neue Ideen-anregende Blogartikel online gestellt werden, erfahre ich immer darüber, alles super schnell...

Fazit zu Hiving:



Also alles in allem kann ich nur positiv über Hiving berichten und es Euch empfehlen mal auszuprobieren. Hier lässt sich wirklich zufriedenstellend Geld im Internet verdienen. Daumen hoch für Hiving! :-)


Userin wollte Namen nicht öffentlich machen... 


Banner getmore

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!