Zurück zur Übersicht

Erfolgreiche Auszahlung von 14 Diensten

Geld verdienen im Internet mit Heimarbeit ist möglich!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.08.2012

Auch wenn viele behaupten das Paid4-Business sei in einer Krise, so kann ich heute berichten, dass mich in den letzten zurückliegenden 3 Wochen 14 Dienste erfolgreich ausbezahlt haben. Mitte Juli habe ich mich mal wieder durch all meine Accounts geklickt und dabei festgestellt, dass ich doch bei so einigen Anbietern wieder einiges angesammelt hat. Also habe ich mir eine kleine Liste erstellt und bei allen Anbietern, bei denen eine Auszahlung möglich und zudem über 7,50 Euro Guthaben vorhanden war, eine Auszahlung beantragt.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Link-Experte, denn hier hat es gerade einmal 24 Stunden gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Wie ich finde eine super Leistung!
Lediglich einen Tag später, also bereits am zweiten Tag nach meiner Auszahlungsanforderung haben mich folgende Anbieter ausgezahlt: Clixino, Dresden-Mails, Questler und Euroclix
Auf den hinteren Plätzen, jedoch immer noch ganz vorbildlich innerhalb einer "normalen" Frist von 3 Wochen kamen folgende Dienste: Earnstar, Gongmails, Live-Mails, Mailer-One, Klamm, Startparadies, Bonus-Bunny und Infomails.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Earnstar, es ist meine 30! Auszahlung von diesem Dienst. Zudem war ich mir diesmal nicht ganz sicher, was ich mit meinem angesammelten Guthaben (über 200 Euro) bei Earnstar machen sollte. Ich überlegte, ob ich einen Teil des Guthabens in Werbung reinvestieren sollte, letzten Endes habe ich mich dagegen entschieden und für eine Auszahlung der Gesamtsumme.
RTEmagicC_earnstar.png
Alle anderen Dienste haben mich ebenfalls stets zuverlässig ausgezahlt, daher kann ich jeden einzelnen Dienst davon empfehlen, ohne Wenn und Aber.
Wir ihr also sehen könnt, ist es sehr wohl möglich im Internet Geld zu verdienen und darüberhinaus auch noch mit Bonusportalen, Paidmailern, bezahlten Startseiten sowie Surfbars.

Adiceltic Werbebanner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!