Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Bonimail erhalten

Kategorie: Allgemein

Dienste:

24.03.2011

Heute habe ich in meinem Online-Banking-Konto wieder einmal einen Geldeingang ausmachen können. Das erfreuliche an dieser Tatsache ist jedoch dass es ein Geldeingang von Bonimail, dem kleinen Bruder von Earnstar war. Fast genau vor 4 Wochen hatte ich im Account meine erste Auszahlung beantragt.

Wobei meine erste Auszahlung ist hier nicht ganz richtig, denn ich war bereits vor ein paar Jahren schon einmal bei Bonimail angemeldet und habe auch damals 2 Auszahlungen von dem Dienst erhalten. Nach einer sehr langen Pause hatte ich mich dann im Jahre 2010 wieder entschlossen zu dem Dienst zu gehen. Insgesamt hat nun also die Wartezeit knapp 7 Monate gedauert bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Für die Paid4-Branche kein ungewöhnlich langer Zeitraum, es geht natürlich aber auch kürzer.

Ich bin trotzdem der Meinung dass die Betreiberin sowohl von Earnstar wie auch Bonimail einen sehr guten Job macht und kann daher Bonimail auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mails sind interessant, keine Massenware und der regelmäßige Mailversand fordert mir auch keine Überanstrengungen ab.
Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern