Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Clixsense erhalten

Geld verdienen mit Clixsense ist möglich!
Buxdienst aus den USA

Kategorie: Allgemein

Dienste:

27.10.2014

Nachdem ich bereits im letzten Monat angekündigt hatte, Schritt für Schritt über einige Auszahlungen zu berichten, freue ich mich nun dies tun zu dürfen.
Aus diesem Grund freut es mich heute ganz besonders Euch von meiner ersten Auszahlung bei der amerikanischen Buxseite Clixsense zu berichten. Auch wenn ich schon etwas länger bei Clixsense angemeldet bin, so kam es bisher noch zu keiner Auszahlung dort. Doch Mitte September war es dann soweit. Ich habe via Paypal die Zahlung angefordert und innerhalb einer Woche das Geld auf meinem Paypal-Konto begrüßen dürfen.
RTEmagicC_clixsense.png

Clixsense zahlt definitiv aus

Ich hätte mich bereits früher auszahlen lassen können, denn die Auszahlungsgrenze liegt bei 8 US-Dollar. Jedoch stand das diesmal irgendwie nicht zur Debatte und so habe ich ein bisserl Guthaben bei Clixsense angesammelt um eine etwas größere Transaktion tätigen zu können. Ich persönlich finde, dass Clixsense einer der besten Bux Seiten im ganzen Internet ist. Neben Neobux, welchen ich ebenfalls hier auf Adiceltic.de empfehle macht besonders Clixsense einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich finde die Useroberfläche sehr intuitiv und einfach zu bedienen und noch viel wichtiger ist, dass bei einer anständigen Bux Seite auch täglich klickbare Anzeigen erscheinen. Man kann hier täglich zwischen 2-5 Cent erklicken, je nachdem wie die aktuelle Auslastung der Werbeanzeigenplätze gestaffelt ist. 
Die Oberfläche läuft fehlerfrei und schnell, das einzige was manchmal etwas den Ablauf verzögert ist der zweite Klick (nach dem Klick auf die Anzeige). Der zweite Klick muss immer auf ein Katzenbild erfolgen und manchmal sucht man nicht eine sonder zwei Sekunden bis man klicken kann. Trotzdem macht gerade dieser zweite Klick Spaß, ich kann es auch nicht genauer erklären.
Am besten ihr überzeugt euch selbst, denn Clixsense bietet noch weitere Verdienstmöglichkeiten, die ich jetzt hier gar nicht näher beschrieben habe (wie z.B. Umfragen usw.). Denn ich habe mein Geld wirklich zu 100% durch Klicken verdient. Viel Spaß bei Clixsense...

Bewerbungsshop24

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!