Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Live-Mails erhalten

Live-Mails zahlt aus!
Live-Mails zahlt aus!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Live-Mails

19.04.2011

Der April ist ja eh mein Lieblingsmonat, daher habe ich momentan eh täglich gute Laune. Als ich jedoch heute auf mein Bankkonto blickte, da sah ich, dass Geld von dem Paidmailer Live-Mails eingegangen ist.

Eigentlich ist das ja jetzt keine super Besonderheit, wenn es nicht die erste Auszahlung von dem Dienst gewesen wäre. Ich hatte mich mit Adiceltic erst im Januar auf Live-Mails angemeldet und bereits Mitte März die Auszahlungsgrenze von 7,50 Euro überschritten. Traditionell warte ich jedoch immer bis ich die 10 Euro erreicht habe um mir das Geld auszubezahlen.

Das Beste an der ersten Auszahlung war jedoch die super kurze Wartezeit auf mein Geld. Ich habe am 12.04. die Auszahlung beantragt und bereits am 18.04. den Geldeingang verbuchen können. Zieht man 1-2 Tage Überweisungszeit der Bank ab, dann ergibt sich daraus eine Reaktionszeit von 4-5 Tagen von Seiten des Betreibers. Das ist bei einem Dienst mit über 11.500 Mitgliedern nicht unbedingt zu erwarten.

Ich bin daher begeistert und möchte mich an dieser Stelle für die prompte Auszahlung bei Herrn Thorsten Kluß, dem Betreiber von Live-Mails herzlichst bedanken. Das schnelle Erreichen der Auszahlungsgrenze sowie die schnelle Überweisung bestätigen meinen Eindruck, dass es die richtige Entscheidung war mich bei Live-Mails anzumelden...
Bitcoins Online Kurs

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!