Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Maxearn erhalten

Logo Maxearn
Geld verdienen mit Maxearn ist möglich

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Maxearn

12.02.2014

Ich bin immer wieder erfreut, wenn mich ein Paidmailer das erste Mal auszahlt und bei diesem Dienst freut es mich ganz besonders. Eigentlich hätte ich mich bereits viel früher von Maxearn auszahlen lassen können, denn bei Maxearn wird schon ab 3 Euro Geld überwiesen, ich wartete jedoch bis ich 5 Euro erreicht habe, um die Auszahlung in Auftrag zu geben. Und leider dauerte dies etwas länger, da ich in letzter Zeit nicht mehr so die Zeit fand meine Paidmails zu bestätigen.
Maxearn benötigte nur wenige Tage, um das Geld zu überweisen und blieb locker in der Frist der eigenen AGB. Dies ist ein weiteres Zeichen, weshalb Maxearn für mich momentan zu einem der seriösesten Dienste am Markt zählt. Ein weiteres Indiz neben der schnellen Auszahlung waren in naher Vergangenheit der Wechsel zu einem neuen Script sowie die professionelle Überarbeitung der Website. Man hat zusammen mit einem Fachmann Maßnahmen ergriffen, um Maxearn in Suchergebnissen höher zu platzieren. Diese haben zum Teil auch wirklich gut gefruchtet.


RTEmagicC_maxearn.png


Was ich damit sagen möchte ist, dass man solche Maßnahmen und das Geld dafür niemals ergreifen würde, wenn es einem mit dem Dienst nicht so wichtig wäre. Daher glauben ich, dass Maxearn uns allen noch viel Freude in der Zukunft bringen wird und hoffe, dass ich noch ganz viele weitere Auszahlungen von dem Paidmailer erhalten werde. Adiceltic kann Maxern wirklich weiterempfehlen...

Banner Neueröffnung.info

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!