Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Paid4Primera erhalten

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

18.11.2011

Ich bin sehr froh Euch heute die erste Auszahlung von Paid4Primera präsentieren zu dürfen. Am 17.11.2011 war es soweit, da war das Geld auf meinem Konto eingegangen. Screenshot ist zu bestaunen auf der Adiceltic-Unterseite Paid4Primera.




Normalerweise bin ich bei den ersten Auszahlungen von "neuen" Diensten hier auf Adiceltic immer euphorisch, diesmal jedoch mußte ich etwas sehr lange auf meine erste Auszahlung warten.




Ich habe die Auszahlung bereits Ende August beantragt und musste dann knapp 3 Monate auf die Auszahlung warten. Dies ist doch ziemlich lange und wurde vom Betreiber mit Systemfehlern begründet. Erst


als ich ihm Screenshots zuschickte reagierte er.




Ich finde Paid4Primera einen guten Paidmailer, der sicher auf dem richtigen Weg ist aber bei Auszahlungen hört der Spaß auf und hier dürfen auf keinen Fall Fehler im System stattfinden!


Ebenso sollte eine Auszahlung auf keinen Fall länger als 30 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Da man sich im Paid4 ja schon in einem "speziellen" Bereich bewegt, tolerieren viele User


Verzögerungen von einigen Wochen.




Ich habe auch Verständnis dafür, wenn Sponsorengelder wegbrechen und Dienste dann "fast" zahlungsunfähig sind. Trotzdem sind solche Verzögerungen bei der Auszahlung immer größter Vorsicht zu genießen.


Ich kann daher nur alle User warnen und sie daran erinnern Screenshots zu machen, denn wenn es hart auf hart kommt, sind die User in der Nachweispflicht! 




Für die zukünftige Zusammenarbeit mit Paid4Primera hoffe ich nun, dass es nicht mehr zu weiteren Verzögerungen kommen wird, denn wie schon erwähnt, ich finde den Paidmailer wirklich gut...
Dirk Kreuter Erfolgscoach kostenlos

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!