Zurück zur Übersicht

Erste AZ-Nachweise von Clixino und Bonus-Emails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Bonus-Emails

11.03.2010

Heute wieder einmal eine erfreuliche News. Ich bin zum ersten Mal von zwei relativ neuen Paidmailern ausgezahlt worden. Die Rede ist von Bonus-Emails, der natürlich schon lange am Markt etabliert ist, jedoch erst seit kurzem bei Adiceltic in der Paid4-Tabelle steht und Clixino, der erst letztes Jahr gegründet wurde. 

Interessant ist, dass Bonus-Emails mich ausgezahlt hat ohne dass ich überhaupt einen Gedanken daran verschwendet habe. Denn Bonus-Emails garantiert eine automatische Auszahlung ab dem ersten Euro Verdienst. Danach kann man manuell diese Grenze nach oben setzen. Ein System, das ich wirklich für empfehlenswert halte.

Bei Clixino bin ich deswegen erfreut, da meine Auszahlung zu den ersten überhaupt gehört. Mit meiner Auszahlung von über 10 Euro steigt die Gesamtsumme, die ausgezahlt wurde auf nunmehr 42 Euro. Aber das ist bei so einem neuen Dienst natürlich nichts besonderes. Fest steht, dass beide Dienste seriös arbeiten und es eine richtige Entscheidung Clixino und Bonus-Emails in meine Liste aufzunehmen.

Banner WooWee

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern