Zurück zur Übersicht

Es geht nicht ganz ohne Werbung!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

19.08.2009

So heute muss ich mal eine News in eigener Sache loswerden. Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gemacht, dass die Seite Adiceltic ohne großartige Werbung auskommen soll. Ich habe lediglich einen Bereich definiert und der befindet sich links unter dem Menü und ist für SkyScraper-Banner reserviert. 

So ehrenwert meine Vorstellung auch war, ich kann das nicht ganz durchhalten. Mein zeitlicher Aufwand zur Pflege der Seite ist nicht wirklich weniger geworden und warum sollte ich meinen Lesern nicht ein Popup zumuten. Allein mit diesen Einnahmen aus dem Popup kann ich die kompletten Hosting-Gebühren für ein Jahr bezahlen. Ich möchte mich einerseits für diesen Schritt bei allen Paid4-Interessierten entschuldigen aber ich denke das ist zumutbar und dafür bekommt Ihr im Gegenzug immer die aktuellsten Versandstatistiken geliefert.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß auf Adiceltic und natürlich noch einen wunderschönen Sommer, verbringt nicht zu viel Zeit vor dem Computer, das Reallife geht vor!

Viele Grüße
Adrian alias Adiceltic

Banner Lotto Trickbuch

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern